Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirrköpfe
#1
Wirrköpfe
http://www.moneyteachers.org/Judge+Judy+Breakdown.htm

Wenn sich bekannte Persönlichkeiten plötzlich wie „irr“ benehmen oder „verworren daherreden“, dann kann es sich um Ferneinflüsse, jedoch auch um satanische Inbesitznahme handeln.

Der Artikel geht davon aus, daß sich auch weltbekannte Personen aus ILM-Kreisen freiwillig von Dämonen „besetzen“ lassen, um hierdurch noch größere Popularität, finanzielle Sicherheiten und vieles mehr zu erlangen. In diesen Kreisen wird schon der Fötus entsprechend „vorbehandelt“, um als zukünftiger Körper solche Inbesitznahmen zu erlauben. Es scheint, daß nicht nur Menschen solche Programme (Hypnose, Trance, Fernbeeinflussung etc.) erfinden und einsetzen, auch seien Dämonen häufig direkt beteiligt. U. a. wird auf direke Hinweise von Aleister Crow und andere Okkultisten verwiesen.

Ganz bestimmte ILM-Blutsfamilien sind seit Jahrhunderten in dieser Form der freiwilligen Besessenheit trainiert. Heiraten finden dann nur innerhalb dieser Gruppen statt. Frauen seien dabei leichter umzuprogrammieren als logisch tickende Männer.


Anmerkungen Paganlord: Religiöse Menschen sind unfähig, „Teufel und Dämonen“ zu erkennen oder richtig zu definieren. Diese „Ungeheuer“ im Sinne der Bibel gibt es nicht. Doch gibt es Menschen, die sich seit Urzeiten dieser fabulösen Gestalten bedienen. Auch G*tt, Engel und Erzengel bis Aliens gehören in diese Kategorie.

Es ist leicht, eine „Besessenheit“ zu spielen und noch leichter, Menschen via Mem-Viren in dieses irrationale Verhalten zu dirigieren. Der Ausweg aus dieser verworrenen Situation: Erkennen von unkontrollierten eigenen Emotionen und Ängsten, diszipliniertes Verhalten, um diese zu kontrollieren, und strikte Ablehnung aller Formen von Inbesitznahme (Banken, Kredite, unkontrolliertes Einkaufsverhalten, Drogen jeglicher Art etc.).
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden