Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische Schulen entfernen analoge Uhren
#1
Schulen entfernen analoge Uhren aus den Prüfungssälen, da die Jugendlichen nicht in der Lage sind, die Zeit abzulesen. Die Lehrer ersetzten diese jetzt durch digitale Geräte, nachdem Abiturienten sich beschwert hatten, daß sie Probleme hatten, die korrekte Zeit zu ermitteln.

https://www.telegraph.co.uk/education/2018/04/24/schools-removing-analogue-clocks-exam-halls-teenagers-unable/
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich: Paganlord
#2
Das ist mir schon vor zig Jahren mit Mißbilligung aufgefallen, daß - es waren seinerzeit v. a. Kerls aus der damals noch jungen EDV-Branche - Uhrzeitangaben wie "Viertel vor Sieben" nicht mehr verstanden wurden und dann als Gegenfrage kam: "Viertel vor Sieben? Du meinst, Achtzehn Uhr Fünfundvierzig?"

Man - also ich - fühlt sich manchmal wie eine Mischung aus Dinosaurier und Museumsstück; geht Euch das auch so??  Verwirrt
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Antworten
Es bedanken sich: Paganlord , Wishmaster
#3
(07.05.12018, 13:15)Cleopatra schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Englische-Schulen-entfernen-analoge-Uhren?pid=53440#pid53440Man - also ich - fühlt sich manchmal wie eine Mischung aus Dinosaurier und Museumsstück; geht Euch das auch so??  Verwirrt

Ja, das trifft es. Sie werden immer dümmer. Die Regierbarkeit wird dadurch jedenfalls erhöht. Man benötigt nur noch einen einzigen Schäferhund.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polizei in US-Schulen Benu 1 1.337 05.02.12012, 12:34
Letzter Beitrag: Gast aro
  Schulen - privat kontra staatlich Boudicca 5 2.481 23.01.12007, 22:12
Letzter Beitrag: Boudicca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 26.08.12018, 13:57
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 09.09.12018, 20:02
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 20 Stunden