Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesunde und Kranke
#21
Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund. Der Arzt wundert sich darüber. "Haben Sie die Vorschrift auch genau befolgt?", will er vom Patienten wissen. "Ja," antwortet der Patient "deshalb bin ich ja so schnell gesund geworden!" "So," wundert sich der Arzt "was stand denn auf der Packung?" – "Flasche stets verschlossen halten", erklärt der Patient.
Tue was immer ich will!
Zitieren
#22
Hunderte indische Landwirte verwenden Pepsi und Coca Cola erfolgreich zum Besprühen ihrer Pflanzen, da dies zehnmal günstiger ist als der Kauf von Pestiziden.

Sowohl Pepsi als auch Coca Cola bestreiten, daß ihre Produkte als Pestizide verwendet werden, weil sie sagen, daß die Getränke nichts enthalten würden, was zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt werden könnte.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#23
   

Ein Lehrer klärt mit einem ungewöhnlichen Experiment seine Schüler über die Folgen von W-Lan-Strahlung auf. Die Schüler waren zunächst skeptisch, aber das Experiment hat sie eines Besseren belehrt und sie aufgeweckt.

Kressesamen keimen sogar in der Dunkelheit, während sie für ihr weiteres Wachstum Licht benötigen. Die Tatsache, daß die Samen bei eingeschaltetem WiFi nicht einmal gekeimt haben, spricht eine deutliche Sprache.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#24
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
#25
   
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
#26
   

Ich wurde heute gefragt, was ich von diesem Drink halte?
Meine Antwort war: Wem gehört der Arm? 2 x Moderna, oder was?
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
#27
   
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gesunde Ernährung" in Corona-Zeiten artus 11 5.672 06.10.12021, 15:24
Letzter Beitrag: Aglaia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden