Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Hohen Norden
#1
Huhu,

ich bin die 27 jährige Mara aus Schleswig - Holstein, ich habe das Board beim suchen gefunden und es gefällt mir sehr und da dachte ich ich meld mich doch mal an um neue nette Menschen kennen zu lernen und mit ihnen meine Interessen an dem Naturglauben auszutauschen.

Also freu mich auf euch

Liebe Grüße CelticCrow
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo CelticCrow, sei herzlich willkommen hier!
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bin auch wieder hier. Endlich! Hatte mein Paßwort vergessen und deshalb immer nur als Gast anwesend. Will aber jetzt häufiger hier sein. Mir gefallen die Themen hier und die richtige Einstellung.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Ihr beiden!


Fulvia wo hattest Du Dich denn die ganze Zeit über versteckt ;-) Schön Dich wieder zu sehen! Na hoffentlich vergisst Du nicht wieder Dein Passwort Zunge raus

Liebe Grüße Naza
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu, danke euch.

Fulvia am besten aufschreiben und an die Wand pinnen so kann nich verloren gehen lach. Gut das ich immer das gleich PW nehme so kann ich es mir immer merken. Fettes Grinsen

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Fulvia, willkommen zurück. :-)

Hallo Celtic Crow, herzlich willkommen! Du hast schon bemerkt, daß hier etwas anders über Wissen (bzw. ein anderes Wissen) diskutiert wird?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Also freu mich auf euch

Das sagen alle am Anfang
Evil1
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ Celtic Crow

Herzlich willkommen im Tal der weisen Narren!
Wir freuen uns immer über Verstärkung.

@ Fulvia

Schön, daß Du wieder da bist, so hatte ich für Dich einen Extra-Beitrag eröffnet. Schau mal unter dem Geschichtsordner Blinzeln

Vale

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße von Myrddin Myrddin 4 2.412 08.09.12021, 12:48
Letzter Beitrag: Myrddin
  Grüße zum Neujahrsbeginn Aldebaraner 12 14.758 03.01.12014, 13:32
Letzter Beitrag: Violetta
  Ich grüße Euch Martinus 10 9.553 26.08.12010, 17:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Grüße aus dem Moor Vennhexe 6 6.070 02.06.12010, 16:00
Letzter Beitrag: Benu
  Grüße aus Preußen femme 4 5.560 04.01.12008, 10:43
Letzter Beitrag: Torm
  Grüße Seira 5 5.622 28.01.12007, 21:19
Letzter Beitrag: Seira
  Freundliche Grüße Hernes_Son 6 6.163 22.01.12007, 18:02
Letzter Beitrag: Ajax
  Hallo Grüße Euch Alle Ganz Nett LAZIG 6 6.631 08.10.12004, 13:43
Letzter Beitrag: LAZIG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 3 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 14 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 18 Stunden