Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus München
#1
Einen schönen guten Tag allerseits,

ich lese schon seit einigen Tagen hier mit und hab´ schon fast viereckige Augen ;-) Soviel interessantes und erhellendes ist hier geschrieben!

Danke an den Pagan-Lord, der mich zu diesem Forum gebracht hat.

Kurz zu mir: Ich bin Wahlmünchnerin und seit langem "auf der Suche", die leider zu einem ziemlichen spirituellen Zickzack-Kurs geführt hat, der mir sicherlich nicht besonders gut getan hat, wenn ich mein Leben derzeit (und in den letzten Jahren) so anschaue... Bin gerade kräftig dabei, zu entrümpeln, sowohl materielles wie auch geistiges, und weiß, daß ich hier viele Anregungen und Inspirationen vorfinde.

Werde mich mit eigenen Beiträgen sicher erstmal etwas zurückhalten, weil ich erst noch viel mehr von hier lesen will, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr wenig von mir hört - ich bin sicher häufig präsent und am Lesen.

Viele Grüße vom verschneiten Stadtrand,
Cleopatra
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Willkommensgrüße nach München.
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Viele Grüße an Cleopatra, und willkommen im Narrental. Winken
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Willkommen im Tal,

dass einen die eigene Suche in alle möglichen Ecken verschlägt, ist nicht ungewöhnlich und heutzutage nur verständlich. Bei dem Angebot an Verwirrungen und Einflüsterungen ist es nicht leicht, den "goldenen" Faden zu finden und sich auf den richtigen Weg zu begeben. Da kann es schon mal zum einen oder anderen Umweg kommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung Lächeln Schön, dass dich dein Weg nun hierher geführt hat.

Meine Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Cleopatra, auch auf diesem Wege nochmal Herz-lich willkommen!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Narrental. Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Herzliches Willkommen Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Freundliche Grüße auch von mir,

PaminaBiggrin
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Du bist in Ordnung, aber nicht unbedingt ordentlich.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Danke an Euch alle für die lieben Worte und die freundlichen Willkommensgrüße! Freut mich sehr!

*weiter schmökern geh´ und den Hausputz Hausputz sein laß´...* ;-)
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo! verdandi 14 4.064 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 1.583 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 2.084 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 4.311 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo von Helrunar Helrunar 12 4.046 05.03.12013, 00:26
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo von Roana Roana 7 2.688 05.02.12013, 00:34
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo alle zusammen Kuhlfecken 7 2.400 10.11.12012, 00:18
Letzter Beitrag: Hernes_Son
  Hallo Ihr weisen Narren Andrea 20 7.730 11.05.12012, 11:44
Letzter Beitrag: Sirona
  Liputto sagt hallo :-) Liputto 12 4.623 18.09.12011, 22:56
Letzter Beitrag: Ajax
  Hallo Yvonne 6 5.001 14.01.12011, 12:05
Letzter Beitrag: Saxorior

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 3 Stunden am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 4 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 5 Stunden