Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo da bin ich!
#1
guten morgen,

da will ich mich mal schnell vorstellen.

ich habe mich hier unter dem namen dicentra angemeldet, weil ich das trändende herz als kind schon so geliebt habe Herz Lächeln

überhaupt liebe ich pflanzen und die natur sehr - und ich bin auch gelernte gärtnerin.

außerdem bin ich yogalehrerin und mache seit 2 jahren yoga.

ich beschäftige mich viel mit ernährung (stelle gerade auf "urkost" - vegane rohkost um) und mache auch viel sport (turnen, kraftsport, einradfahren, alles was spaß macht Fettes Grinsen - würde zu gerne irgendwann mal klettern und surfen und vielleicht auch wieder reiten).

weiterhin liebe ich steine und beschäftige mich auch relativ viel damit.

ich finde das forum hier wirklich klasse - tolle unterforen und sehr angenehmer umgang hier, was man ja leider nicht von allen foren behaupten kann.

gerade für mich ist das enorm wichtig, da ich als "bessermacherin" auch eine recht umfangreiche und offenherzige internetpräsenz habe und schon einigen feindlichen angriffen der "schlechtermacher" standhalten mußte.

ich bezeichne mich als prinzessin der schwerter, weil diese tarotkarte genau meinem wesen als indigokind entspricht.

liebe grüße
dicentra Vikfrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dicentra schrieb:ich bezeichne mich als prinzessin der schwerter, weil diese tarotkarte genau meinem wesen als indigokind entspricht.
Indigokinder, klar... das erklärt, warum so viele von denen in der Vergangenheit das Forum zumüllten... Wie war das noch - kennt man einen, kennt man sie alle. *sich ächzend abwendet*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na ich kenne mehrere, da gibt es durchaus unterschiede. genauso könnte man sagen: kennt man einen menschen, kennt man alle.

aber danke für die nette begrüßung... Traurig
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ach, nimms nicht so schwer, das ist der mir eigene Charme und wenn man mich mal eine Weile kennt, kann man sich den gar nicht mehr wegdenken. Zunge raus
Aber mal ehrlich, wenn Du hier von Indigokindern anfängst, fällt es mir schwer, das noch ernstzunehmen. Eine Prise zuviel J.v.H gelesen, hm?! Oder was bringt Dich darauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nö ich hab noch nie was von helsing gelesen...

habs einfach mal irgendwann rausgefunden. aber das in-schubladen-stecken ist doch dämlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wohl wahr, wenn allerdings jemand von Indigos anfängt, bleibt das Schubladendenken unweigerlich nicht aus. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Achso, hatte ich gestern vergessen: Prinzessin der Schwerter schreibst Du. Da es diese Karte im traditionellen Tarot nicht gibt, gehe ich davon aus, Du legst mit den A.C. Karten?! Das ist dann gleich das Nächste.
Tut mir leid, aber wenn ich Yoga, Indigokinder und A.C. in einem Beitrag lese, kann ich mich nur schwer des Eindrucks erwehren, der Schreiberling gehört zu den schwer Esoterik-infizierten Zweibeinern.
Und ja, da denke ich in Schubladen und bin ausgesprochen intolerant, denn A.C.-Befürworter will hier keiner haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So sei es!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollte mal Hallo sagen... Pastor 10 2.184 23.06.12008, 23:03
Letzter Beitrag: Glückskind
  Hallo Qyhlwalda - kühle Waldfee Paganlord 25 3.828 05.02.12006, 11:38
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 5 Stunden am 12.11.12019, 15:35
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 19 Stunden am 28.10.12019, 05:39
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 13 Stunden