Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
#1
Hallo ^^ ich habe eine frage kennt jemand von euch eine gute pagan metal
band thx im voraus
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Menhir ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Equilibrium ist auch gut. Und Ensiferum ("Into the Battle" :-) )

Allerdings grunzen die Sänger dieser Bands leider eher als zu singen ("growlen"). Die pure Musik finde ich aber wirklich gut.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Manowar! Drummer
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Eluveitie
Das Glück ist mit den mutigen.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
http://www.metalstile.de/pagan-metal.html

Auf dieser Seite findest du auch nochmal eine ganze Liste an Gruppen und interessante Informationen über das Genre.
Antworten
Es bedanken sich:
#7




Auch Bauern haben guten Musikgeschmack.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Im Hintergrund läuft bei mir gerade ein Stück von Tschaikowski, während ich am PC sitze. Als ich auf das obige Video klickte, kam es mir vor, als rutschte ich in einen Abgrund. Ist wirklich grauenvoll. Hab es schnell wieder abgeschaltet. Was für ein Unterschied.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hekaterina,
es ist ja schön, daß du ein Freund von klassischer Musik bist. Das bin ich auch, ich höre sie sehr gerne. Und ich lese auch gerne deine Beiträge in diesem Forum.
Aber dein Sinn für Humor scheint doch ziemlich trocken zu sein.
Das Video ist eine Parodie auf Klischees im Metal-Genre, kein echtes Beispiel für Heavy Metal.
Wenn du persönlich etwas gegen Metal-/Rockmusik hast, in Ordnung. Ich halte es für das Produkt mit dem größten Potenzial, das unsere moderne Zeit hervorgebracht hat.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Wenn ich den Ton abdrehe, kann ich mich zumindest an dem schönen Grün der Pflanzen erfreuen. Biggrin
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Martinus 22 8.677 19.06.12012, 22:09
Letzter Beitrag: Pamina
  Nazi-Musik @Siegurt Paganlord 5 2.857 17.04.12006, 13:48
Letzter Beitrag: Anubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 15 Stunden am 26.08.12018, 13:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 21 Stunden am 09.09.12018, 20:02
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 10 Stunden