Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
#1
Hallo ^^ ich habe eine frage kennt jemand von euch eine gute pagan metal
band thx im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Menhir ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Equilibrium ist auch gut. Und Ensiferum ("Into the Battle" :-) )

Allerdings grunzen die Sänger dieser Bands leider eher als zu singen ("growlen"). Die pure Musik finde ich aber wirklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Manowar! Drummer
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eluveitie
Der Erfolg ist mit den Mutigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://www.metalstile.de/pagan-metal.html

Auf dieser Seite findest du auch nochmal eine ganze Liste an Gruppen und interessante Informationen über das Genre.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7


Auch Bauern haben guten Musikgeschmack.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Im Hintergrund läuft bei mir gerade ein Stück von Tschaikowski, während ich am PC sitze. Als ich auf das obige Video klickte, kam es mir vor, als rutschte ich in einen Abgrund. Ist wirklich grauenvoll. Hab es schnell wieder abgeschaltet. Was für ein Unterschied.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hekaterina,
es ist ja schön, daß du ein Freund von klassischer Musik bist. Das bin ich auch, ich höre sie sehr gerne. Und ich lese auch gerne deine Beiträge in diesem Forum.
Aber dein Sinn für Humor scheint doch ziemlich trocken zu sein.
Das Video ist eine Parodie auf Klischees im Metal-Genre, kein echtes Beispiel für Heavy Metal.
Wenn du persönlich etwas gegen Metal-/Rockmusik hast, in Ordnung. Ich halte es für das Produkt mit dem größten Potenzial, das unsere moderne Zeit hervorgebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn ich den Ton abdrehe, kann ich mich zumindest an dem schönen Grün der Pflanzen erfreuen. Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Martinus 23 20.927 05.12.12020, 17:57
Letzter Beitrag: Cnejna
  Nazi-Musik @Siegurt Paganlord 5 6.421 17.04.12006, 13:48
Letzter Beitrag: Anubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden