Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Herbst '13
#1
Der Herbst ist da!

Viele Leckereien aus dem heimischen Garten oder vom regionalem Bauer laden zum Genießen ein. Birnen, Äpfel, Zwetschgen und Trauben werden bereits geerntet und die letzten Beeren hängen noch am Strauch. Das saisonale Gemüse kann ebenfalls rohköstlich zubereitet werden.

Welch eine schöne Jahreszeit, um seinem Körper kulinarisch zu verwöhnen! Und so wären einige Rohkostwochen prima...

Was meinst Du Harcos, hättest Du vielleicht Lust zum Anleiten?

Viele Grüße,

Pamina
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Pamina,

ja, wenn sich denn noch jemand findet. Dann allerdings erst ab Mitte Oktober.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Harcos!

Ja, mitte Oktober ist eine gute Idee. Hat sonst keiner Interesse?
Antworten
Es bedanken sich:
#4
14 Tage gerne ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hælvard:

Daumen hoch
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Ich habe Interesse! Weiß aber noch nicht genau, ob ich zu dem genannten Zeitpunkt auf Tour sein werde. Bin ich zuhause, werde ich sehr gerne mitmachen, bin ich unterwegs, nicht. Das wird sich wohl recht kurzfristig erst entscheiden.
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Na, dann sind wir ja schon (fast) zu dritt!

Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Vergaß es einzutragen.
Bin auch dabei.

Wir sollten aber schon 5 oder mehr sein, finde ich, sonst macht es keinen Spaß.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Bei mir ist zwar immer noch nicht klar wann ich wo sein werde und ob... Lol ... aber wie wär's wenn wir so bald wie möglich starten? Ich bin mit dabei.
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Guten Abend,

alles klar, dann ab Sonntag, den 13. bis zum 26.10.

Mit dabei sind also:
Pamina, THT, Haelvard, (Agni).

Ich mache wie immer alles fertig.

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NKW Herbst Harcos 22 3.768 01.01.12018, 12:44
Letzter Beitrag: Harcos
  Rohkostwettbewerb Herbst '15 Pamina 25 6.064 22.12.12015, 19:31
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 4 1.514 18.12.12015, 19:23
Letzter Beitrag: Paganlord
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 3 1.444 07.12.12015, 10:16
Letzter Beitrag: Paganlord
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 3 1.523 01.12.12015, 14:10
Letzter Beitrag: Paganlord
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '13 Harcos 4 2.690 20.10.12013, 21:31
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '13 Harcos 4 2.654 17.10.12013, 09:36
Letzter Beitrag: THT
  Rohkostwettbewerb Herbst '12 Pamina 17 6.462 06.11.12012, 17:01
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '12 Harcos 3 2.519 23.10.12012, 00:20
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '12 Harcos 4 2.652 18.10.12012, 01:04
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 4 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 12 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 5 Stunden