Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere Beschimpfungen Teil 1
#1
Zitat:*mal fröhlich in die Runde winkt und dem mit Sicherheit gleich gelöschten Beitrag hinterherdüst*

Fire-Lilly

das habe ich ueberhaupt nicht gerne. langsam werden die unverschaemt! schmieren das ganze forum mit ihrem geistigen muell voll, versuchen hackerangriffe gegen unseren port, hetzen in anderen communitys, aber profitieren vom hiesigen wissen, bekommen sonstige fragen beantwortet und beschweren sich dann, weil angeblich "wertvolles" geloescht wuerde. das wertvolle bezieht sich dann auf ihren sexismus, ihre beschimpfungen und sonstiges gossen-vokabular. sachbeitraege stehen hier doch alle drin. wenn ich hier moderator waere, wuerde ich viel rigoroser vorgehen, dessen bin ich mir sicher.

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#2
@ alexis

*chchch*

das mit der geistigen Firewall immer noch nicht mitgeschnitten?

Der einzige Hackerangriff, der hier gestartet wurde, war auf das Bewusstsein des Forenusers.
Und der war ziemlich erfolgreich.
*gg*

Und @Violi

Geschichte wird immer von Siegern geschrieben.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Alexis, du Putzige, wo sind wir denn sexistisch? Kannst du uns auf die Textpassage aufmerksam machen und überzeugend begründen, wieso dort Sexismus zu finden ist?
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Dunkle Gothicfee,08.02.2006 - 21:24 Alexis, du Putzige, wo sind wir denn sexistisch? Kannst du uns auf die Textpassage aufmerksam machen und überzeugend begründen, wieso dort Sexismus zu finden ist?

Zitat:Grammatik ist wohl das einzige, was dich aufheizt, liebste Abnoba.

Zitat:Und lasset uns ganztags beischlafen und uns an Pflanzen mit halluzinogener Wirkung erfreuen. (Wobei ich dies wirklich gerne tue.)

Zitat:Vorbei ist's mit der wohltuenden Metrosexualität, der schon zu viele standhafte und stramme pubertierende Metaller zum Opfer gefallen sind!

Zitat:Geht das Wort FUCK?

das meiste andere von deinen schweinereien ist geloescht. lebe deine sexualitaet woanders aus, aber nicht hier in unserem schoenen tal.


alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Wow, Alexis, ich muss dir Recht geben: Eine offen ausgelebte Sexualität, neumodische Identitätsmöglichkeiten (Metrosexualität) und eine liberale Einstellung zum Drogenkonsum (wobei ich selbst keine Drogen nehme) sind tatsächlich Sexismus. Mhm. Da muss ich so heftig nicken, dass bei mir in den nächsten paar Sekunden die Nackenstarre einsetzt.

Echt, Mädel, du denkst ja richtig mit. Aber dennoch ein Tipp: Ein Wörterbuch konsultieren. Unter "Sexismus" nachschlagen. Lesen. Verstehen. Daraus lernen.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Fire-Lilly schrieb:@ alexis

*chchch*

das mit der geistigen Firewall immer noch nicht mitgeschnitten?

Der einzige Hackerangriff, der hier gestartet wurde, war auf das Bewusstsein des Forenusers.
Und der war ziemlich erfolgreich.
*gg*
Ich habe diesbezüglich beim Admin nachgefragt, er erteilt eine eindeutige Antwort:

Zitat:Admin: Vor allem die Portscans aus Berlin, bei denen die IP-Adresse mit einigen der hier anwesenden "Gäste" identisch ist, sind interessant[...]

Da bleiben zwei Möglichkeiten, entweder sagt Fire-Lilly bewusst die Unwahrheit oder sie weiss es nicht besser. Jedenfalls sollen die sich was schämen, die technische Sabotage versuchen, weil sie hier Meinungen unterdrücken wollen und dann noch die grosse Lippe riskieren. Zornig

Inka
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Bitte heizt Euch doch nicht an Luftschlössern auf!
Man muß immer alles kritisch begutachten, aber nur auf einzelnen Dingen herumzureiten, nur weil man logisch gesehen "rechthaben" will, ist befangen. Man ist von seiner eigenen Idee befangen.

Ein Portscan ist nichts ungewöhnliches, der Admin hat selbst zugegeben, daß kein unmittelbarer Hackversuch stattgefunden hat.
In dem ganzen Durcheinander wurde vielleicht irgendein Trittbrettfahrer "neugierig".

Es ist auch sehr müßig darüber zu diskutieren, ob die oder jene Aussage "sexistisch" per Wortdefinition ist, das ist vollkommen egal. Der Schreibstil ist eben hin und wieder vulgär und indiskret, das macht schon den "Ton" aus.

...

Antworten
Es bedanken sich:
#8
@Inka

das Flugblatt wegen der Paranois hast du doch gelesen?
Nein?

Hier haste noch eins

*der Inka ein Flugblatt über paranoide Wahnvorstellungen rüberreich*
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Ein Portscan ist nichts ungewöhnliches, der Admin hat selbst zugegeben, daß kein unmittelbarer Hackversuch stattgefunden hat.
In dem ganzen Durcheinander wurde vielleicht irgendein Trittbrettfahrer "neugierig".

aber nuculeuz, das sind ein paar zufaelle zu viel. erst die ankuendigungen der baggertruppe hier und in anderen foren, dann der jubel, weil man glaubte, man habe das forum jetzt "kaputt" gemacht und dann eben tatsaechliche portscanns, was immer das auch heisst. Lol
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Das ist normal, weil sich immer Cluster bilden und kein Zufall.
Wir sind indirekt selbst daran beteiligt, durch unsere Reaktionsenergie.
Für mich alles normal, ohne bewußte Hintergrundverschwörung.

Eine gewisse Verschwörung gibt es freilich immer, wegen der Geist-Viren. ;-)

Meine Einstellung zu der Sache ist daher kontrolliert naiv. :-)


Grüße
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschimpfungen Ajax 7 1.582 17.09.12006, 21:49
Letzter Beitrag: Guest
  weitere Beschimpfungen Teil 3 Fire-Lilly 14 2.083 18.02.12006, 01:10
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  weitere Beschimpfungen Teil 2 Gast_Ajax 3 1.036 09.02.12006, 15:24
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 7 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 14 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 3 Stunden