Tal der weisen Narren

Normale Version: Toleranz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

verdandi

Oh, eine neue Axt im Wald Hmm
Zitat:aber wenn eine der beiden optionen alternativlos ist

Das war zwar wahrscheinlich unbeabsichtigt, lustig war es trotzdem.
@ BzzBzz

Warum schreibst Du alles klein? Ist Dir der Austausch so wenig wert, oder ist es ein Generationsproblem?
Denkst Du, Du wärst dadurch unnahbarer, oder ist es einfach nur Bequemlichkeit?

Ich zumindest finde, es hat etwas mit Respekt zu tun.
Schau mal, ich schreibe sogar die persönliche Anrede groß Lächeln Jetzt nicht extra und ausschließlich für Dich, sondern generell! Blinzeln

Aber vielleicht interessiert es mich auch gar nicht ..., was und wie Du darüber denkst, weil ich es anstrengend finde alles in klein zu lesen!

In diesem Sinne, willkommen! Winken
Gefällt mir besser Lächeln
Aber tolerant bin ich deswegen nicht bzw. niemals!
Steht hier im Forum auch breit ausgeführt, was es mit dem Thema so auf sich hat.
Ich meine sogar, daß es in den Forengrundsätzen auch erwähnt wird. Findest Du oben rechts Lächeln
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9