Tal der weisen Narren

Normale Version: Rohkostwettbewerb Herbst '11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich täte gern wieder mitmachen, nur hab ich einfach zu viele Dienstreisen bis zum Feiertagspaket im Dezember, wo das überhaupt nicht machbar ist, leider.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.
Hallo Knight,

ich bin zur Zeit auch ständig dienstlich unterwegs, auch mal mit Flugzeug etc., auch eine Hochzeit fällt genau in die Periode usw. - das hält mich allerdings nicht davon ab, mitzumachen.
Es funktioniert. Fruchtsalat bzw. Obst gibt es inzwischen auch an Flughäfen - klar ist es etwas "stressiger" und bedarf auch ein wenig Planung und Vorbereitung, aber es geht (solange es im europäischen Ausland ist, versteht sich :-)).

Bin dabei.

Glückskind

Ich mache mit!
Schön, daß sich eine ganze Menge gefunden haben, die mitmachen. Morgen lege ich das "Speiseplanthema" an und Sonntag kanns ja dann los gehen.

Volle Erfolge,

Harcos

Elerian

Hallo Winken

Habe vor kurzem auch den Weg ins Tal gefunden und melde mich nun ebenfalls zum Wettbewerb an.

Seira

Hach, was soll´s...

..ich mach auch mit! :-)
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich habe mir überlegt eine Brühe zu kochen, also Wasser mit verschiedenen Gemüsesorten aufkochen und sieben. Die Flüssigkeit würde ich dann wie Tee trinken. In Prinzip ein "Gemüsetee". Ist das erlaubt?

Winken
Der reine Auszug/Tee ist erlaubt; aber das gekochte Gemüse darfst Du nicht essen oder pürieren und in dieser Form zu Dir nehmen.
Hallo zusammen,

bitte immer und jeden Tag den Hersteller von Nüssen, Ölen, Essig- und Honigsorten etc. eintragen, sonst ist das sehr unangenehm zu kontrollieren. Bitte immer daran denken, daß man selbst beweisen muß, daß das Rohkost ist, was man im Speiseplan einträgt. ;-)

Danke für euer Verständnis, und weiterhin volle Kraft voraus.

Harcos
Hallo Violetta,

Danke für Deine schnelle Antwort!
Weniger die Lust nach Suppe treibt mich dazu Brühe zu essen, sondern mein ständiges Frösteln. Ich sitze schon regelrecht auf meinem Holzofen...
Wird die nächsten Tage bestimmt besser, sobald die Umstellung abgeschlossen ist.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8