guest/e.r.
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Spricht etwas gegen die Annahme, dass zu Beginn der Mensch, jeder Mensch, auf ganz natürliche Art und Weise intelligent gewesen ist, dass dann aber Besserwisser gekommen sein können, die ihn, um sich besser abheben zu können, als Depp hingestellt haben?
So ist der Mensch, oder dieser Mensch, dank Frequenzmagie dann auch geworden.
Bloß - heute wird der Urheber mit dem Resultat seiner Wünsche konfrontiert und das kann er nun, ach, wie bedauerlich, nicht mehr ertragen.
Wie es weitergehen wird, wer weiss es schon, aber wahrscheinlich wird sich die Intelligenz auf ihre Weise Gerechtigkeit verschaffen.
femme
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Thema verfehlt.
Meine Grüße
guest/e.r.
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Noch so ein "Narrenwunder"!
Einer der nichts, aber auch gar nichts schreibt, meint, dass er das Thema verfehlt habe.
guest/e.r.
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Verehrteste femme,
Ich habe einen Grund!
Darauf bauten sich meine inzwischen gelöschten Beiträge auf.
Zur Beantwortung fehlte den Empfängern wahrscheinlich etwas.
Du, meine Liebe, hast dich trotz der im Forum empfohlenen Neutralität bemüßigt gefühlt dich einzumischen. Weiter nichts!
guest/e.r
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Die Abkopplung des Eingangsbeitrages, der ohne den "Grund"beitrag so gut wie sinnlos, wesenlos wird, kann als eine verdeckte, ja noch perfidere Art von Löschung betrachtet werden.
Der zweite, effektiv gelöschte Beitrag stand unter "Seele". Es ging da um roh, gekocht und halbroh.
Sollte ich noch einmal - gewollt - einen Thread eröffnen, dann nicht zu dem Thema natürliche Intelligenz, sondern dem der Harpies.
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11442
39214x gedankt in 1979 Beiträgen
Hau einfach ab.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.