Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natürliche Intelligenz
#1
Spricht etwas gegen die Annahme, dass zu Beginn der Mensch, jeder Mensch, auf ganz natürliche Art und Weise intelligent gewesen ist, dass dann aber Besserwisser gekommen sein können, die ihn, um sich besser abheben zu können, als Depp hingestellt haben?

So ist der Mensch, oder dieser Mensch, dank Frequenzmagie dann auch geworden.

Bloß - heute wird der Urheber mit dem Resultat seiner Wünsche konfrontiert und das kann er nun, ach, wie bedauerlich, nicht mehr ertragen.
Wie es weitergehen wird, wer weiss es schon, aber wahrscheinlich wird sich die Intelligenz auf ihre Weise Gerechtigkeit verschaffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Thema verfehlt.

Meine Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3

Noch so ein "Narrenwunder"!

Einer der nichts, aber auch gar nichts schreibt, meint, dass er das Thema verfehlt habe.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Tatsache, daß ich nicht viel schreibe, nimmt mir nicht das Recht meinen Eindruck zu schildern.
Warum hier von Zeit zu Zeit Gestalten wie Du aufkreuzen und ungefragt rumstänkern, ist mir ein Rätsel.


Tdown
Zitieren
Es bedanken sich:
#5


Verehrteste femme,

Ich habe einen Grund!

Darauf bauten sich meine inzwischen gelöschten Beiträge auf.
Zur Beantwortung fehlte den Empfängern wahrscheinlich etwas.

Du, meine Liebe, hast dich trotz der im Forum empfohlenen Neutralität bemüßigt gefühlt dich einzumischen. Weiter nichts!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
guest/e.r. schrieb:Darauf bauten sich meine inzwischen gelöschten Beiträge auf.

Da weiß ich jetzt gar nicht ob man dir lieber eine (neue?) Brille oder ein Taschentuch reichen sollte.
Deine angeblich gelöschten Beiträge befinden sich genau hier, genau oberhalb deiner letzten Antwort. Im Titel steht sogar fein säuberlich drin, woran dieser Zweig vorher hing.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7

Die Abkopplung des Eingangsbeitrages, der ohne den "Grund"beitrag so gut wie sinnlos, wesenlos wird, kann als eine verdeckte, ja noch perfidere Art von Löschung betrachtet werden.

Der zweite, effektiv gelöschte Beitrag stand unter "Seele". Es ging da um roh, gekocht und halbroh.

Sollte ich noch einmal - gewollt - einen Thread eröffnen, dann nicht zu dem Thema natürliche Intelligenz, sondern dem der Harpies.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hau einfach ab.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hælvard schrieb:Hau einfach ab.

"Hau einfach ab!"

Wenn man davon ausgeht, dass sich ein gezielt ausgesprochenes Wort zwangsläufig den besten Empfänger sucht, entsteht der Eindruck, dass es gar kein so unpassender und vor allem noch beinahe kameradschaftlicher Anstoß für einen sein könnte, der es nicht schafft, in den "Wechsel" zu gehen.

Aber nein, es ist einfach zu grob!

"Mach dich aus dem Staube!"

Ist das nicht eine treffliche Parole - sowohl für den einen als auch für den anderen und die Zurückbleibenden erst recht?

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden