Beiträge: 1.087
Themen: 95
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
993
Bedankte sich: 21742
10182x gedankt in 538 Beiträgen
Der Herbst ist da!
Viele Leckereien aus dem heimischen Garten oder vom regionalem Bauer laden zum Genießen ein. Birnen, Äpfel, Zwetschgen und Trauben werden bereits geerntet und die letzten Beeren hängen noch am Strauch. Das saisonale Gemüse kann ebenfalls rohköstlich zubereitet werden.
Welch eine schöne Jahreszeit, um seinem Körper kulinarisch zu verwöhnen! Und so wären einige Rohkostwochen prima...
Was meinst Du Harcos, hättest Du vielleicht Lust zum Anleiten?
Viele Grüße,
Pamina
Beiträge: 518
Themen: 76
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
588
Bedankte sich: 7439
2741x gedankt in 119 Beiträgen
Hallo Pamina,
ja, wenn sich denn noch jemand findet. Dann allerdings erst ab Mitte Oktober.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Beiträge: 1.087
Themen: 95
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
993
Bedankte sich: 21742
10182x gedankt in 538 Beiträgen
Hallo Harcos!
Ja, mitte Oktober ist eine gute Idee. Hat sonst keiner Interesse?
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
14 Tage gerne ...
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Agni
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich habe Interesse! Weiß aber noch nicht genau, ob ich zu dem genannten Zeitpunkt auf Tour sein werde. Bin ich zuhause, werde ich sehr gerne mitmachen, bin ich unterwegs, nicht. Das wird sich wohl recht kurzfristig erst entscheiden.
Beiträge: 2.045
Themen: 79
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
623
Bedankte sich: 20495
16321x gedankt in 1089 Beiträgen
Vergaß es einzutragen.
Bin auch dabei.
Wir sollten aber schon 5 oder mehr sein, finde ich, sonst macht es keinen Spaß.
Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Beiträge: 518
Themen: 76
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
588
Bedankte sich: 7439
2741x gedankt in 119 Beiträgen
Guten Abend,
alles klar, dann ab Sonntag, den 13. bis zum 26.10.
Mit dabei sind also:
Pamina, THT, Haelvard, (Agni).
Ich mache wie immer alles fertig.
Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große