Gesunde und Kranke
#41
Naomi Wolfs Explosive Enthüllung im EU-Parlament: Pfizer-Dokumente zeigen massive Risiken für Fortpflanzung und Kinder

https://uncutnews.ch/naomi-wolfs-explosive-enthuellung-im-eu-parlament-pfizer-dokumente-zeigen-massive-risiken-fuer-fortpflanzung-und-kinder/

Die Journalistin Naomi Wolf präsentierte im Europäischen Parlament schockierende Details aus internen Pfizer-Dokumenten. Ihre zentrale Botschaft: Das Gefährlichste seien nicht nur die zahlreichen Nebenwirkungen, sondern die massiven Schäden, die die Corona-Injektionen im Fortpflanzungssystem anrichten.

Wolf erklärte, dass die Lipid-Nanopartikel in den Impfstoffen so konstruiert wurden, dass sie jede Membran durchdringen – auch die Plazenta. Das führe zu Verkalkungen und verhindere, dass ungeborene Babys ausreichend mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt werden. Hebammen hätten von auseinanderfallenden Plazenten, Frühgeburten und starken Blutungen bei Schwangeren berichtet. Die Müttersterblichkeit sei im Westen um 40 Prozent gestiegen, so Wolf.

Besonders alarmierend: Pfizer habe gewusst, dass die Nanopartikel auch in die Hoden von Jungen gelangen und dort die Leydig-Zellen, die für Fruchtbarkeit und männliche Entwicklung entscheidend sind, schädigen könnten. Laut Wolf könnten diese Jungen sich möglicherweise nie normal entwickeln – selbst dann, wenn sie selbst nicht geimpft wurden.

...
"Die Schwachen wollen die Starken auf ihr Niveau runterziehen. Sie wären lieber gleich in der Sklaverei als ungleich in Freiheit." Alexis de Tocqueville
Zitieren
#42
Die Geburtenraten sind seit der Impfung ja schon zurückgegangen. Ich hätte sogar mit mehr gerechnet.
Zitieren
#43
Berlin - In Berlin und Brandenburg sind gesetzlich Krankenversicherte im vergangenen Jahr mindestens 505 Mal fehlerhaft behandelt worden. Von 1.538 überprüften Fällen habe sich in rund jedem dritten Fall (32,8 Prozent) ein Behandlungsfehler bestätigt, teilte der für die Begutachtung zuständige Medizinische Dienst mit. Das umfasst Fehler, die bei den Patienten zu Schäden geführt haben, aber auch solche, die keine weiteren gesundheitlichen Folgen hatten. Die Zahlen bewegten sich auf einem ähnlichen Niveau wie 2023.

In 29,8 Prozent der Fälle erlitten im vergangenen Jahr demnach die Betroffenen durch den Behandlungsfehler einen Schaden. Wer einen Behandlungsfehler vermutet, kann sich den Angaben nach an die eigene Krankenkasse wenden. Diese beauftragt dann den Medizinischen Dienst mit einem unabhängigen Gutachten. Die Gutachter werten die Unterlagen aus und bewerten, ob ein Fehler vorlag und ob dieser einen Schaden verursachte. Wenn beides nachgewiesen wird, können Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden.

Rund 3.700 Behandlungsfehler bundesweit

"Die Aufklärung des Verdachtes eines Behandlungsfehlers ist für Patientinnen und Patienten oft ein wichtiger Schritt, um das Erlebte zu verarbeiten", sagte der Vorstandsvorsitzende des Medizinischen Diensts Berlin-Brandenburg, Axel Meeßen. "Unsere Gutachten schaffen Gewissheit und geben Orientierung für das weitere Vorgehen."

Bundesweit stellte der Medizinische Dienst im vergangenen Jahr rund 3.700 Behandlungsfehler bei Patientinnen und Patienten fest. In drei Viertel der Fälle (76 Prozent) entstand dadurch ein gesundheitlicher Schaden, wie die Gutachter der Krankenkassen in ihrem Jahresbericht mitteilten.

Die Zahlen spiegeln nach Angaben des Medizinischen Diensts nur einen kleinen Ausschnitt der tatsächlichen Behandlungsfehler wider, da diese in Deutschland nicht zentral erfasst würden. Die Dunkelziffer sei deutlich höher.
Glück ist unsichtbare Planung.
Zitieren
Es bedanken sich: Saxorior , Ela , Waldschrat , Eiche , Erato , Heimdall , Andrea , Alexis


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gesunde Ernährung" in Corona-Zeiten artus 11 8.890 06.10.12021, 15:24
Letzter Beitrag: Aglaia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 14 Stunden am 05.11.12025, 15:20
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 8 Stunden am 20.11.12025, 08:48
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 10 Stunden