03.06.12005, 11:01
Du hast völlig recht, Violetta.
Der große Gegner der Bescheidenheit ist das Ego. Dieses versucht je nach Charakter die Ebene der verbalen Bescheidenheit zu überlaufen, was es zu kontrollieren gilt.
Und spirituell betrachtet ist solche Prahlerei eine Dummheit.
Salve Bragi
Der große Gegner der Bescheidenheit ist das Ego. Dieses versucht je nach Charakter die Ebene der verbalen Bescheidenheit zu überlaufen, was es zu kontrollieren gilt.
Und spirituell betrachtet ist solche Prahlerei eine Dummheit.
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
