23.11.12005, 12:12
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, he?!
Ich bleibe dabei, für mich ist es eine angenehme Zurückhaltung, ohne vorher die tatsächliche Bedeutung im Detail gewußt zu haben.
In diesem Sinne devote Grüße,
Bragi
Ich bleibe dabei, für mich ist es eine angenehme Zurückhaltung, ohne vorher die tatsächliche Bedeutung im Detail gewußt zu haben.
In diesem Sinne devote Grüße,
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
