Moin Moin...
#2
Hallo Perdita,

ich heiße Dich willkommen im Tal der weisen Narren!

Und kurze Frage zu Deinem Namen, soll das "Verlust" bedeuten?

Meine Grüße

Naza

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Perdita - 07.02.12007, 13:00
[Kein Betreff] - von Naza - 07.02.12007, 17:53
[Kein Betreff] - von Perdita - 08.02.12007, 00:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jo moin :0) Maurynna 47 54.609 26.08.12010, 22:04
Letzter Beitrag: moorbauer
  Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru Nordwolf 9 11.437 25.08.12007, 21:58
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 20 Stunden