Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU
#5
Hallo Nordrun!

Vielen Dank für Deine Worte, von denen möchte ich jedes einzelne gern unterstreichen.

Zitat:Wer hier schreibt, kommt aus einer bestimmten Richtung und es ist bekannt, wie diese Richtung gelenkt wird. Bisher war es so, das einige Neue geduldig behandelt wurden und andere wieder wurden gleich abgekanzelt. Die Motivation dahinter hat sich mir noch nicht erschlossen.

Da kann ich Dir gern weiterhelfen. Einige haben halt einen "Schutzengel". Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Es ist oft so, daß ein Stammschreiber einen Neuling hierher empfiehlt. Mit dem wird dann, sofern man es weiß, etwas behutsamer umgegangen, weil man unterstellt, daß derjenige nur unwissend, jedoch nicht unbelehrbar ist. Und genau das ist der Punkt. Wer trotzig, unbelehrbar und propagandistisch agiert, der wird einfach abgeschossen - während der wirklich interessierte Nachfrager auch Antworten erhält.


Zitat:Doch mit einemmal ist das nicht mehr richtig? Was ist der Grund? Wo hat sich der Wind gedreht? Oder wurde er gedreht?

Dieser Wind wird sich hier niemals drehen, auch wenn es viele Gastschreiber und einige Stammschreiber die Köpfe kosten sollte. Jeder muß selbst wissen, wem er Gehör schenken will und schreibt sozusagen seine eigene Geschichte. Und anhand der benutzten Phrasen erkennt man auch sehr schnell, bei wem der Wind woher weht, also wer wessen geistiges Kind ist. Wer den Wind abstellen will, dem werde ich stets mit Rat (und manchmal auch mit Tat) behilflich sein, aber den Abstellschalter muß er schließlich selbst umlegen. Wer das dauerhaft nicht schafft, darf es gern lebenslang weiterversuchen, aber ich habe dann solange Sendepause, bis derjenige sich diesbezüglich auf die Reihe bekommen hat.


Zitat:Es bleiben naturgemäß Wenige übrig, doch das war schon immer so.

Genau! Und das ist dann die Auslese oder Elite im Wortverständnis der Hiesigen.


Zitat:Achja, hätte irgendwer Lust heute abend mal in den Chat zu kommen?

Was meinst Du denn für einen Chat? Haben wir einen Chat hier im Forum oder meinst Du den Chat von dem anderen Forum, bei dem Du noch schreibst?

Idee Idee Idee Wir haben tatsächlich einen Chat. Ganz oben rechts. Das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Hallo Admin, wann hast Du denn den eingerichtet? Idee Idee Idee



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von MARCO - 07.07.12006, 15:03
[Kein Betreff] - von Unregistriert - 07.07.12006, 15:05
[Kein Betreff] - von Nordrun - 07.07.12006, 15:27
[Kein Betreff] - von Unregistriert - 07.07.12006, 15:39
[Kein Betreff] - von Paganlord - 07.07.12006, 16:15
[Kein Betreff] - von Unregistriert - 07.07.12006, 16:36
[Kein Betreff] - von Admin_phpbb3_import1 - 08.07.12006, 00:50
[Kein Betreff] - von Paganlord - 08.07.12006, 09:23
[Kein Betreff] - von Unregistriert - 08.07.12006, 09:26
[Kein Betreff] - von Hælvard - 08.07.12006, 09:35
[Kein Betreff] - von Unregistriert - 08.07.12006, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Stunden und 48 Minuten am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 7 Stunden am 06.06.12024, 14:38
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 1 Stunde