Bewertung:
0
Bedankte sich: 19
37x gedankt in 1 Beiträgen
Hallo ihr Mitglieder im Tal der weisen Narren.
Holmr, mein Weggefährte, folgt hier schon seit Jahren. Zusammen folgen wir einem natürlichen Weg. Nach einem Treffen und tiefgreifenden Gespräch mit Huginn und seiner Gefährtin war ich mir sicher, dieses Forum eröffnet mir einen Weg zu Menschen, die so leben und denken wie ich. Natur, Wildkräuter, Naturkosmetik, selber machen, natürlicher Weg statt gesellschaftlichen Zwang und Anpassung, natürliches Mindset, achtsamer Umgang mit mir, mit uns, mit dem eigenen Körper.
Fühlt euch gedrückt.
Es bedanken sich: Paganlord , Pamina , Ela , Vale , Andrea , THT , Hælvard , Hernes_Son , Munin , Cnejna , Kuro , Erato , Waldschrat , Alva , Epona , Heimdall , Sirona , Mari , Naza , Violetta , Rica , Iris , Yule , Eiche , Wilder Mann , Czar , Wishmaster , Anuscha , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Holmr , Dancred , Alexis , Modiv , Giant , Anicca777
Bewertung:
9.436
Bedankte sich: 25226
245158x gedankt in 9114 Beiträgen
Sei ganz -lich willkommen!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Es bedanken sich: Pamina , Im Herzen barfuß , Ela , Vale , Andrea , THT , Hernes_Son , Munin , Kuro , Erato , Waldschrat , Alva , Naza , Violetta , Epona , Rica , Iris , Yule , Sirona , Wilder Mann , Wishmaster , Anuscha , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant , Anicca777
Bewertung:
556
Bedankte sich: 20300
9109x gedankt in 502 Beiträgen
Herzlich willkommen!
Es bedanken sich: Im Herzen barfuß , Vale , Andrea , THT , Hernes_Son , Munin , Kuro , Erato , Waldschrat , Alva , Naza , Violetta , Rica , Paganlord , Iris , Yule , Ela , Sirona , Wilder Mann , Wishmaster , Anuscha , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant
Bewertung:
704
Bedankte sich: 23836
61911x gedankt in 3689 Beiträgen
Herzlich willkommen, Barfüßchen!
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Es bedanken sich: Hernes_Son , Munin , Kuro , Erato , Waldschrat , Alva , Naza , Violetta , Rica , Paganlord , Iris , Yule , Ela , Sirona , Wilder Mann , Wishmaster , Anuscha , Vale , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Im Herzen barfuß , Pamina , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant
Bewertung:
721
Bedankte sich: 11646
12540x gedankt in 529 Beiträgen
Herzlich willkommen
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Es bedanken sich: Kuro , Erato , Waldschrat , Alva , Naza , Violetta , Andrea , Rica , Paganlord , Iris , Yule , Ela , Wilder Mann , Wishmaster , Anuscha , Vale , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Im Herzen barfuß , Pamina , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant
Bewertung:
1.254
Bedankte sich: 10602
15958x gedankt in 912 Beiträgen
Willkommen auch von mir.
Es bedanken sich: Kuro , Erato , Waldschrat , Alva , Naza , Violetta , Andrea , Rica , Paganlord , Iris , Yule , Ela , Sirona , Wilder Mann , Wishmaster , Anuscha , Vale , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Im Herzen barfuß , Pamina , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant
Bewertung:
1.398
Bedankte sich: 22478
19419x gedankt in 904 Beiträgen
Herzlich willkommen
Finde Dich selbst!
Es bedanken sich: Alva , Naza , Violetta , Andrea , Rica , Paganlord , Iris , Yule , Ela , Sirona , Waldschrat , Wilder Mann , Kuro , Wishmaster , Anuscha , Vale , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Im Herzen barfuß , Pamina , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant
Bewertung:
420
Bedankte sich: 11571
1734x gedankt in 62 Beiträgen
Herzlich willkommen!!!
Es bedanken sich: Erato , Naza , Violetta , Andrea , Rica , Paganlord , Iris , Yule , Ela , Sirona , Waldschrat , Wilder Mann , Kuro , Wishmaster , Anuscha , Vale , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Im Herzen barfuß , Pamina , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant
Bewertung:
1.334
Bedankte sich: 18536
24672x gedankt in 969 Beiträgen
 willkommen!!!
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Es bedanken sich: Naza , Violetta , Andrea , Erato , Rica , Paganlord , Iris , Yule , Ela , Waldschrat , Wilder Mann , Kuro , Wishmaster , Anuscha , Vale , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Im Herzen barfuß , Pamina , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant
Bewertung:
2.333
Bedankte sich: 22010
10953x gedankt in 402 Beiträgen
Schön, dass Du hier angekommen bist.
Viel Spaß beim Stöbern.
Froher Sinn bringt Gewinn!
Es bedanken sich: Naza , Violetta , Andrea , Erato , Rica , Paganlord , Iris , Yule , Ela , Sirona , Waldschrat , Wilder Mann , Kuro , Wishmaster , Anuscha , Vale , Slaskia , Aglaia , Fulvia , Im Herzen barfuß , Pamina , Dancred , Holmr , Alexis , Modiv , Giant
|