Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder eine Neue hier
#21
Hallo ich hab mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Liz und bn 59 Jahre meine Nachbarn nennen mich Liza weil sie Liz nicht aussprechen können. Lächeln

Ich wohne auf La Palma im Westen der Insel und bin auf dieses Forum gestossen weil ich auf der Suche nach der Zubereitungsart " Essener Brot "war.

Ist ja lustig hier und so viele verwandte Seelen was Ernährung betrifft. :roll: Ohops: Meistens wenn ich mich darüber unterhalten muss und die Leute ihre Gebrechen beklagen wollen so bleibe ich immer mit dem schalen Geschmack zurück ich wollte missionieren wenn ich antworte. Keiner will einen verstehen.!!!!!!! :twisted:

Ich hatte im Therad Essener Brot ein paar Fragen gestellt die aber leider bisher nicht beantwortet wurden. Villeicht kann sich jemand der davon Ahnung hat erbarmen.

Ganz liebe Grüsse Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo Liza,

von mir ein herzliches Willkommen an Dich! Zu Deinen Fragen kann ich selbst leider nichts beisteuern. Ich habe gerade neulich selbst zum ersten Mal Essener Brot gegessen und weiß jetzt immerhin, daß es lecker ist! (Vielen Dank an den freundlichen Spender Lächeln )

Schöne Grüße

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo Liza!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

NS: Ja, das Ur-Essener Brot war wirklich lecker, man hätte gerne etwas mehr davon dabei gehabt.
:zelten: Ogrins
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo Liza, ein herzliches Hallo rüber zu den Kanaren-Inseln.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Liebe Liza,

Gratulation zu Deinem artgerechten Wohnort. Lol
Und herzlich willkommen.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
von mir gleichfalls ein
Herzliches Willkommen
an dich Liza


Hernes_Son schrieb:Hallo Liza!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

NS: Ja, das Ur-Essener Brot war wirklich lecker, man hätte gerne etwas mehr davon dabei gehabt.
:zelten: Ogrins

Hernes_Son ich grüße dich und freue mich bereits auf die Kostprobe eines solchen Leckerbissens, welchen du doch sicher demnächst mitbringen willst, wenn du dem Süden Deutschlands die Ehre gibst :mrgreen:
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder im Tal der weisen Narren! Coco die Eule 7 8.747 21.04.12015, 19:49
Letzter Beitrag: Munin
  Bin neu hier Yoomee 10 12.080 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Lohe ist wieder da Lohe 10 9.493 02.03.12013, 13:37
Letzter Beitrag: Knight
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 39.918 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Logik contra Prinzip - und wieder mal Waldläufer 4 6.142 09.07.12011, 11:37
Letzter Beitrag: Paganlord
  Bin neu hier... Esther 15 13.380 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Mal wieder... Abnoba 10 10.781 14.07.12006, 14:59
Letzter Beitrag: Abnoba
  Neu hier :) Minu 12 11.487 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 5.322 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 23.904 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 20 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde