Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier...
#1

...und will Euch alle herzlich grüssen,
ich komme aus einem Tal der Enge mit vielen versteinerten Bewohnern und war auf der Suche nach einem Schutzschild gegen Pharisäertum und Doppelmoral ,
keine Ahnung wie ich zu Euch gefunden habe,aber seit langer Zeit kann ich wieder durchatmen,
an mir arbeiten,von anderen Abstand nehmen,die mich auf eine niedere Ebene ziehen wollen,Neutralität erreichen,ist mir lebenswichtig.
Könnt Ihr mir Literatur oder Bücher empfehlen?

LG,Esther
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Esther!

Wir sind hier nicht so die Leseratten. Jedenfalls nicht so, was die Buecher betrifft. Ich selbst lese und hoere in der Natur und finde dort alles was ich brauche. Genau dort findest du auch die einzige Neutralitaet, die es hier auf dieser Erde noch gibt. Wenn du Schwierigkeiten beim Interpretieren, beim Reinriechen oder beim Gewoehnen an diese Art zu lesen benoetigst, dann findest du hier im Forum viele gute Ansaetze, Anleitungen und die Moeglichkeit entsprechende Fragen zu stellen.

Ausser den 2-3 Buechern, die von hiesigen gemacht worden sind, kann man zum Thema Neutralitaet nichts empfehlen, denn es gibt nichts entsprechendes.

Alexis

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3

Hallo,Alexis,

Dank Dir für Deine Info,ja die Natur ist der Schlüssel ,ich werde jetzt erstmal mitlesen,
ich habe noch soviel zu lernen,

LG,Esther
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Esther, schön daß du da bist! Worauf du dich verlassen kannst ist, hier keine Heuchler zu finden, dafür viel, was man als "unverfroren" bezeichnen könnte. Eine gewisse Art zu sprechen, die den meisten Stammschreibern hier eigen ist, eine sehr direkte Art, aber dafür offen & ehrlich. Meine Grüße an Dich!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommensgrüße im Tal der weisen Narren auch von mir Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,Paganlord!

Ein DANKE für das Willkommen,
jetzt werde ich erstmal auf mich selber schauen,heute mit einem Rohkosttag beginnen,in kleinen Schritten mich positiv verändern,und diese Neutralität gegenüber Anderen,die nicht weiter sehen wollen, ist mir das grösste Anliegen,spannend und mir jeden Tag neue Aufgabe.

LG,Esther


Hallo Haelvard.

Dank Dir für Deine Grüsse,und jetzt werde ich mich in den "Alltagswahnsinn"stürzen, Augenrollen
LG,Esther
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Esther! Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8

Hallo,Naza

auch für Deine Grüsse besten Dank,
heute wurde mir bewusst wie sehr mir Emotionen zu schaffen machen,es gibt also viel zu tun,würde sagen "alle Hände voll"!


Esther, Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Hallo,Naza

auch für Deine Grüsse besten Dank,
heute wurde mir bewusst wie sehr mir Emotionen zu schaffen machen,es gibt also viel zu tun,würde sagen "alle Hände voll"!

Na dann bist du ja hier richtig! Ich lese hier seit einigen Jahren mit, schreibe eher selten, habe jedoch sehr viel dazugelernt. Dazu gehört eben gerade das Thema der Emotionen. Darüber hatte ich mir vorher niemals Gedanken gemacht. Aber jedes Wort ist wahr! Wer seine Emotionen unkontrolliert auslebt, ist zu 100% ferngesteuert und außerdem ein nervendes & unkontrolliertes Nervenbündel. An dieser Stelle einmal: danke Forum - ich hoffe ich kann irgendwann etwas davon zurückgeben!

Anuscha


"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo.

bei Ester muß ich immer an Chemikalien denken, wer kann mir helfen und den Namen etwas erhellen? :-)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier Yoomee 10 7.966 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 23.021 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 17.497 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Neu hier :) Minu 12 6.923 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 3.010 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 13.554 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 3 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 1 Stunde am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 6 Stunden