Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich wieder im Tal der weisen Narren!
#1
Seid Gegrüßt!

Nach einem Jahr ohne Internet freue ich mich sehr wieder Eure Beiträge lesen zu dürfen.
Ich muß gestehen,Eure geistigen Anregungen haben mir sehr gefehlt. Bin Stammleserin seit 12008.

Es ist so viel passiert in den letzten 1,5 Jahren,ich bin nicht mehr Al Manat von früher.
Deshalb auch ein neuer Name.

Die Eule ist meine geistige Führerin:
Sie sieht im Dunklen, im Chaos,behält sie den Durchblick und gleitet  lautlos durch den Wald und zeigt den richtigen Weg,immer das Ziel vor Augen. Daumen hoch

Coco steht für die Kokosnuß:
Für meine trockene Haut genau das richtige:
Kokosnußöl/butter.

Hinzu kommt,daß in vielen Kulturen, in denen die Kokosnuß wächst, deren äußeren beiden Schalenhälften zum Zubereiten magischer und heilender Kräutermischungen benutzt wird.

An meiner naturreligiösen Einstellung hat sich nichts verändert.
Bin allerdings eine vegetarische, fast schon vegane Eule. Winken

So nun freue ich mich wieder bei Euch sein zu dürfen und auf neue geistige Anregungen.

Sonnige Grüße aus dem zur Zeit kühlen Schwabenländle.

Eure Coco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sei willkommen!
Schön, dich wieder an Bord zu haben! Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Coco die Eule,

wir kennen uns noch nicht. Bin ganz neu hier. Trotzdem ein Herz liches Willkommen zurück! Daumen hoch Schön, dass du da bist!

LG,
Yoomee
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Coco!

Na klar kann ich mich an Al Manat erinnern. Ich wußte jedoch nie, daß sich ein Fräulein dahinter verbirgt. Biggrin

Schön, daß Du zurückgefunden hast, und liebe Grüße an die weise Eule.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen zurück Winken
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dank an Euch alle für die llieben Willkommensgrüsse. Herz

Eure Coco
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da bist du ja wieder!!! Winken
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen zurück Winken
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohe ist wieder da Lohe 10 9.490 02.03.12013, 13:37
Letzter Beitrag: Knight
  Hallo Ihr weisen Narren Andrea 20 17.804 11.05.12012, 11:44
Letzter Beitrag: Sirona
  Logik contra Prinzip - und wieder mal Waldläufer 4 6.142 09.07.12011, 11:37
Letzter Beitrag: Paganlord
  Wieder eine Neue hier anicca 25 25.540 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Rabe grüßt die weisen Narren Rabe 8 7.461 13.01.12008, 20:18
Letzter Beitrag: Rabe
  Mal wieder... Abnoba 10 10.781 14.07.12006, 14:59
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 23 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 11 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 22 Stunden