Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder...
#1
Mensch, heute ist aber mal wieder arger Wandertag.
Wenn sie kommen, dann immer im Rudel, was?! Häh? Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lol Die scheinen sich irgendwo zu sammeln und dann geschlossen hereinzustürmen. Lol
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch heute scheint das Ausflugsziel der Gäste das: "Tal der weisen Narren" zu sein. Es gibt ja auch nichts gegen eine solche Wochenendreise einzuwenden, was den Anspruch an das Niveau betrifft! Evil1
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aha, dann sind das gar keine Wandertage, sondern kulturelle Bildungsreisen, was?! Fettes Grinsen
Macht Sinn.

@ Paganlord:

Solange sie auch geschlossen wieder hinausstürmen... Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Abnoba schrieb:Mensch, heute ist aber mal wieder arger Wandertag.
Wenn sie kommen, dann immer im Rudel, was?! Häh? Fettes Grinsen
Mal wieder eine kulturelle Bildungsreise heute, was?!
Gibt es eigentlich Reiseveranstalter, die das organisiert betreiben? Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:54 Gäste, 2 Mitglieder und 1 'versteckte' Mitglieder


Ich glaube schon *zu Abnoba zwinkert*
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Witz daran ist ja, daß die alle nur die Startseite anstarren - alleine die muß also schon schwer beeindruckend sein. Häh? Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es ist der Anblick unserer Namen, der sie verzaubert Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hört sich lustig an. Wie kommen nur so viele Leute auf die Idee auf einmal in ein Pagan-Forum zu gehn und die Startseite anzugucken?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Pagan-Zombies. Gibts auch. ;-)

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder im Tal der weisen Narren! Coco die Eule 7 5.737 21.04.12015, 19:49
Letzter Beitrag: Munin
  Lohe ist wieder da Lohe 10 5.478 02.03.12013, 13:37
Letzter Beitrag: Knight
  Logik contra Prinzip - und wieder mal Waldläufer 4 3.641 09.07.12011, 11:37
Letzter Beitrag: Paganlord
  Wieder eine Neue hier anicca 25 17.497 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 21 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 19 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 12 Stunden