15.09.12016, 15:31
Gestern erst von jemandem gehört:
1. kommt es anders und
2. als man denkt!
Da frage ich mich, was denken solche Leute, die solche Redewendungen benutzen?!
Die korrekte Redewendung dazu wäre:
Genauso habe ich mir das vorgestellt!
1. kommt es anders und
2. als man denkt!
Da frage ich mich, was denken solche Leute, die solche Redewendungen benutzen?!
Die korrekte Redewendung dazu wäre:
Genauso habe ich mir das vorgestellt!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
