Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanada gibt 270 000 Robbenbabys zum Töten frei
#1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja, da würde ich mich durchaus anschließen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jagd heisst aktives Töten. Man würde sich auf eine Stufe mit diesem Abschaum stellen. Man kann Mord nicht durch Mord bekämpfen. Man kann das Pack nur sterilisieren oder auf die grosse Naturkatastrophe hoffen. Hin- und wieder sticht ja mal ein Rochen zu, vielleicht lernen sich bald auch andere Tiere – oder die Natur als Ganzes – entsprechend zu wehren.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nur leider wird die sache mit der sterilisation nicht so einfach.
die fortpflanzung der menschen scheint exponentiell zur dummheit abzulaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich weiss auch nicht, aber du bist doch Ärztin. Also irgendwas mischen ans Trinkwasserwerk schicken und dann via Satellit aktivieren. Lol Lol Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Jagd heisst aktives Töten. Man würde sich auf eine Stufe mit diesem Abschaum stellen. Man kann Mord nicht durch Mord bekämpfen.

Die Gleichheit von Töten und Morden will mir dabei nicht so recht einleuchten.
Töten (z.B. aus Notwehr) kann notwendig sein, wer das bestreitet, ist m.M. nicht nur naiv, sondern auch widernatürlich veranlagt oder sozial-religiös verprägt.

Freilich ist eine Gewaltspirale logisch betrachtet nicht zielführend und in diesem Fall moralisch auch nicht vertretbar, da irgendwer dabei "oberster Richtg*tt" spielen müßte.
Mir ging es nur um die Benutzung der BEGRIFFE Töten und Morden in einem Zug, das sollte man so nicht tun, auch wenn klar ist, "wie es gemeint war".
Das ist ein sehr sensibles Thema, vor allem für Soldaten, denen gerne von manchen übereifrigen Friedensaposteln "Mörder!" zugerufen wird.
Ein Soldat kann je nach Situation ein Mörder sein (wie jeder andere auch!), muß es aber nicht.

Gruß

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Also irgendwas mischen ans Trinkwasserwerk schicken und dann via Satellit aktivieren

Sicherlich machbar, auch über Nanoträger oder Markierungschemikalien (Fluor etc., so ähnlich wie Kontrastmittel zum Trinken beim Arzt, nur subtiler) sogar volksgruppenspezifisch oder gar ernährungsspezifisch und dann elektromagnetisch oder noch besser über Vakuumkompressionswelle "aktiviert".
Man könnte auch bestehende Impfungen als Markierung benutzen.

Ich denke "diese Arbeit" wird bereits von den Grauen abgenommen, da muß man sich nicht weiter drum kümmern oder gar aufregen. Nur selbst "sauber bleiben" ist ab jetzt wohl streng empfehlenswert.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich denke es wär auch durchaus machbar mal eine schöne grippe zu entsenden. mit ein klein wenig arbeit wäre binnen kurzer zeit ein ganzens land in den tod befördert und man schadet muttererde nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also bitte keinen Bioterrorismus hier. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zitat:ich denke es wär auch durchaus machbar mal eine schöne grippe zu entsenden. mit ein klein wenig arbeit wäre binnen kurzer zeit ein ganzens land in den tod befördert und man schadet muttererde nicht.

Verstehe ich jetzt nicht. Grippe ist doch nur bei geschwächten Menschen tödlich, oder nicht? Oder meinst Du jetzt eine veränderte Grippesignatur (ich sage jetzt absichtlich nicht Virus!)?

@Gast:
Ach BioTerror ist der BT-Genmais, aber nicht diese anregenden Gespräche hier... ;-)

Zwischendurch muß man eben dem Ärger über die "Leute" Luft machen...das verhindert sogar jeglichen schandhaften Aktionismus... ;-)

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden