Beiträge: 745
Themen: 45
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
508
Bedankte sich: 27974
16625x gedankt in 620 Beiträgen
Sei willkommen in unserem schönen Tal, sei fröhlich, närrisch und weise!
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.
Cosima Wagner
Beiträge: 2.045
Themen: 79
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
623
Bedankte sich: 20427
16292x gedankt in 1088 Beiträgen
Willkommen.
Sei der Du bist.
Auch boshaft,
grausam und
unbarmherzig.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Aldebaraner
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Sechmet,
herzlich willkommen im Tal.
Liebe Grüße, Aldebaraner