Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundfrage zur Natur
#31
Okay und vielen Dank,
Ich verstehe deinen Standpunkt und ich persönlich ziehe ihn allem was ich früherhörte vor er ist höchst annehmbar und wenn das etwa 4 milliarden Menschen mehr, genauso sehen würden sähe unsere Welt wahrscheinlich besser aus.
Ich für mich persönlich kann mich leider noch nicht auf etwas festlegen. Ich hab noch nicht genug gesehen und gelernt. Das mag daran liegen das ich erst 15 bin oder das ich lange zeit ziemlich betäubt von der Welt der Medien etc. wahr...
Ich danke für die Gedult und nachsicht und ich kann mir sogar vorstellen das ich später selbst einmal deinen, oder einen anderen aber gewiß änlichen Gedanken den meinen nennen werde.

mfg
Tae
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Walpurga - Die Natur ist schwanger Paganlord 47 41.637 01.05.12020, 20:52
Letzter Beitrag: Pamina
  Die Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit der Natur Suminoto 4 5.242 09.10.12007, 10:53
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 23 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 9 Stunden und 7 Minuten