Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benimmregeln gegenüber Gast- und Neuschreibern
#1
Zitat:so redet keine elite

Ich finde das sollten allgemein hier einige ernst nehmen.
Das meine ich aus Loyalität, falls sich jemand angegriffen fühlt.
Und wollt ich schon lang mal loswerden.

Auch wenn es von einem fremden kommt, heisst es nicht das man sowas ignorieren soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
MARCO schrieb:
Zitat:so redet keine elite

Ich finde das sollten allgemein hier einige ernst nehmen.
Das meine ich aus Loyalität, falls sich jemand angegriffen fühlt.
Und wollt ich schon lang mal loswerden.

Auch wenn es von einem fremden kommt, heisst es nicht das man sowas ignorieren soll.
Das will ich dann gerne auch noch einmal unterstreichen, danke Marco.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Abnoba schrieb:
Zitat:so redet keine elite

Ich finde das sollten allgemein hier einige ernst nehmen.
Das meine ich aus Loyalität, falls sich jemand angegriffen fühlt.
Und wollt ich schon lang mal loswerden.

Auch wenn es von einem fremden kommt, heisst es nicht das man sowas ignorieren soll.

Zitat:Das will ich dann gerne auch noch einmal unterstreichen, danke Marco.

Ich will das überhaupt nicht unterstreichen, denn das kommt nur von den Schwachen, die Grenzen ausdehnen wollen, um selbst hineinzuschlüpfen. Geistiger Adel war schon immer etwas borniert bzw. wurde ihm selbiges stets vorgeworfen. Ich sage: Keine Angst vor Leistung, denn nur notorische Leistungsverweigerer fürchten sich vor Eliten! Besser zu sein heißt: Leistung zu erbringen! 

@neo Ich verzeihe dir deine Anmaßung und erhoffe Besserung.


@Abnoba Sie hätte sich nicht so aufregen müssen und im Ton vergreifen, denn ich habe ihr parallel eine Kurzmitteilung geschrieben, dass sie nicht gleich heulen soll, nur weil es hier härter zur Sache geht. Du siehst also (und Marco auch) ich spiele Fairplay. Etwas anderes kenne ich gar nicht. Jedoch wird Fairplay bei mir niemals zu Mitleid mit den Faulen und Dummen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sie ist ein Er. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen Neo!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Besser zu sein heißt: Leistung zu erbringen!

Vollkommen gleicher Meinung.

Zitat:Hauptsache kein "ES", aber das wird sich noch herausstellen.

Nur diese Chancen darfst du nicht schon nach dem ersten Worten abblocken. Lächeln

Auf der anderen Seite hab ich spass an deinen Berichten und wie darauf reagiert wird.
Es ist In Ordnung dich in der Runde zu haben auch wenn ich oft die Nase rümfpen muss (auch wenn ich dabei Lachen muss Fettes Grinsen )

Soll aber meinen ersten Kommentar nicht aufheben!


@NAZA
Salve Naza, FORZA ITALIA Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
MARCO schrieb:
Zitat:Besser zu sein heißt: Leistung zu erbringen!

Vollkommen gleicher Meinung.

Zitat:Hauptsache kein "ES", aber das wird sich noch herausstellen.

Nur diese Chancen darfst du nicht schon nach dem ersten Worten abblocken. Lächeln

Auf der anderen Seite hab ich spass an deinen Berichten und wie darauf reagiert wird.
Es ist In Ordnung dich in der Runde zu haben auch wenn ich oft die Nase rümfpen muss (auch wenn ich dabei Lachen muss Fettes Grinsen )

Soll aber meinen ersten Kommentar nicht aufheben!

Willst du irgendwie mit mir reden? Ich habe gerade so den Eindruck. Vielleicht bewunderst du mich insgeheim oder ich bin dir selbst mal auf die Füsse getreten wegen irgendwelcher Frechheiten. Keine Ahnung, was es ist. Sag es mir!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nicht dass ich wüsste.

Nimm es einfach an. Oder benutz es als Futter.
Wie du willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nochmal eine Nachfrage zur "Elite" und an Marco und Abnoba. Wolltest du / ihr lediglich sagen, dass man generell etwas freundlicher zu Besuchern sein sollte (was ich bedingungslos unterstütze) oder wolltet ihr das Thema Elite erörtern, wozu ich dann auch noch etwas zu sagen hätte. Lol

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mir ging es hierbei lediglich um den Ton - nicht nur gegenüber Besuchern, sondern teilweise auch und vor allem untereinander. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden