Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere Beschimpfungen Teil 3
#11
Fire-Lilly schrieb:*mal den MC nach dem Mirror fragen gehen muss*

Stimmt. Mir fällt dazu immer nur ein:

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Sieht man übrigens auch sehr schön in diesem Forum hier.

Kaum passt eine Meinung nicht ins Weltbild der Forenbetreiber, kritisiert diese gar, wird hier munter diffamiert, beschimpft und gelöscht.

Wie schön, daß ich immer alles mitspeicher.

*sich trollt*
Dann geh Deiner Wege. Ganz einfach ist das!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mc schrieb:der gehen einfach die argumente aus. *pruussst* sie hat schon sonstige diskussionen geführt und dann nicht fortgeführt, weil sie eben schachmatt gegangen ist. dann kommt sie auf diese tour. die ist einfach so erbaermlich.  Fettes Grinsen


Es soll Leute geben, die neben ihrer Existenz im Netz auch noch so etwas wie ein richtiges Leben haben. Fire-Lilly hat schon eins, du auch? Ich würde es außerdem sehr begrüßen, wenn du mir mal deine "Argumente" zu irgendeinem hier relevanten Thema auseinandersetzen könntest. Mit Verlaub: bislang habe ich von dir nur absolut irrelevanten Trash gelesen. Ich weiß, du könntest es besser, ich frage mich nur, wieso du es dann nicht zuwege bringst.

Mc [/quote]
Vielleicht solltest Du nicht immer das Schoßhündchen von Lillie spielen. Sie ist sehr wohl in der Lage für sich alleine zu reden. Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Vielleicht solltest Du nicht immer das Schoßhündchen von Lillie spielen. Sie ist sehr wohl in der Lage für sich alleine zu reden.


Tut sie doch, du verstehst es nur nicht. ;-)))))
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Dann geh Deiner Wege. Ganz einfach ist das!


Tut sie doch, du verstehst es nur nicht. ;-))


P.S.: Das Spiel mit den Reposts endet, sowie die Beiträge stehen bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also bitte, jetzt laßt doch die Trolle auf der Trollwiese in Ruh! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschimpfungen Ajax 7 2.359 17.09.12006, 21:49
Letzter Beitrag: Guest
  weitere Beschimpfungen Teil 2 Gast_Ajax 3 1.547 09.02.12006, 15:24
Letzter Beitrag: Abnoba
  weitere Beschimpfungen Teil 1 Alexis 9 2.537 09.02.12006, 14:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 4 Stunden am 30.11.12020, 11:30
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 10 Stunden am 14.12.12020, 18:17
Letzter Neumond war vor 13 Tagen