Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Qyhlwalda - kühle Waldfee
#21
Hallo für die Zukunft .....

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo Qyhlwalda - was für ein schöner Name.

Der Name ist so passend zu diesem Forum - hat sooooo viel damit zu tun.

Ich bin einfach hin und weg

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Verfluchungen usw. sind hier nicht erlaubt. Auch nicht die Beleidigung und Unterstellung gegenüber Gesprächspartnern sie wären Faschisten, Nazis und ähnliches - nur weil sie eine andere Meinung als Du besitzen. Genau das wäre dann nämlich faschistoid.

Damit bist Du im Forum gesperrt. Es nicht mehr erwünscht, daß Du hier weiter schreibst.

Grüße Paganlord

Und was heißt da jetzt???
Ihr seid doch alle verrückt!
Kann man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen, ohne das man gleich ausgeschlossen wird?
Was für ein armer Haufen seit Ihr!!!!!!

Fresse
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:Hallo Qyhlwalda - was für ein schöner Name.

Der Name ist so passend zu diesem Forum - hat sooooo viel damit zu tun.

Ich bin einfach hin und weg

Liebe Grüße

Wenn sie die Politik außen vor läßt, hätte niemand etwas dagegen, daß sie hier schreibt. Politischer Irrsinn soll hier einfach keinen Platz haben, ganz egal welcher Coleur.

Meine Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Guest schrieb:Und was heißt da jetzt???
Ihr seid doch alle verrückt!
Kann man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen, ohne das man gleich ausgeschlossen wird?
Was für ein armer Haufen seit Ihr!!!!!!
Die Patienten einer Irrenanstalt oder die Zombies der Matrix, nämlich ihr, behaupten immer, dass alle anderen verrückt wären. Zzz Langweilige Kreaturen.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitat:Langweilige Kreaturen.

Genau.

Hinter diese Sperrung kann ich mich voll und ganz stellen, die Router-WG ist der gegenüber sogar als illuminiert zu bezeichnen. ;-)


@Qyhlwalda:

Jetzt fasel nicht was von "Meinungsfreiheit", das ist doch lächerlich.
Schau Deine Beiträge doch mal an, wo kommt da eine echte Meinung oder gar was inhaltliches zum Vorschein? Nur Trotz- und Störgetue. Das war der Grund für die Sperrung, weil Du eben gar keine Meinung hast.
-> Konstrukt.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollte mal Hallo sagen... Pastor 10 7.515 23.06.12008, 23:03
Letzter Beitrag: Glückskind
  Was ist ein Qyhlwalda? Nuculeuz 34 19.718 03.08.12006, 09:41
Letzter Beitrag: Anubis
  Hallo da bin ich! dicentra 7 5.350 27.06.12006, 14:13
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden