Anubis
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
He was hast du denn schon entdeckt? Bei uns hier (Nähe Frankfurt) sind keine Anzeichen vorhanden, dass der Winter jemals wieder enden könnte.
Anubis
Beiträge: 662
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
859
Bedankte sich: 28581
11013x gedankt in 527 Beiträgen
Ich bin schon froh, daß die Fahrradwege erstmal wieder eisfrei sind...
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Beiträge: 1.172
Themen: 78
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
557
Bedankte sich: 30722
5856x gedankt in 304 Beiträgen
Auf kalten, trocknen Januar folgt meist viel Schnee im Februar.
Wir werden sehen!
Lebe für Deine Ideale!
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Bis zum Frühlingsanfang müssen noch ein paar Tage vergehen. Also schreibt euch das mit dem vorzeitigen Frühling ab. Es werden jetzt vielleicht die Schwachen, sich nach der Wärme sehnenden Geschöpfe herausgelockt, um dann noch einmal richtig mit der Eiskeule nachzulegen
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.