Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwitscher
#1
Ist es nicht schlichtweg wunderbar - überall da draußen machen sich ganz zaghaft die ersten Frühlingsvorboten breit *zwitscherfrohlocksäuseltschilp*.

@ Jeden ollen Spieleverderber, der bereits den Dämpfer rausholt, weil ihm mein Wonneanfall arg gruselig ist:

Man hülle sich in Stillschweigen. Ich will das jetzt nicht wissen!!! Häh? Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
He was hast du denn schon entdeckt? Bei uns hier (Nähe Frankfurt) sind keine Anzeichen vorhanden, dass der Winter jemals wieder enden könnte.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier ging's heute auch schon los :-) Die kleinen Racker geben ein Konzert nach dem anderen! Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin schon froh, daß die Fahrradwege erstmal wieder eisfrei sind... Wiejetzt
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auf kalten, trocknen Januar folgt meist viel Schnee im Februar.


Wir werden sehen!

Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Anubis:

Na es zwitschert wie wild. Ich bin auch der Meinung, ich konnte bereits den ein oder anderen Trieb entdecken - und weigere mich standhaft zu glauben, es sei der vom Winterdelirium gebeutelte Optimismus, der mir da die Optik verschleiert. Fettes Grinsen
Und die absolute Krönung, man kann die Sonnenstrahlen nicht nur ahnen oder gar sehen, man kann auch deutlich fühlen, wie sie die festgefrorenen Gesichtszüge auftauen.

@ Novalis:

Schönschön - sollte ich lediglich hoffnungsfrohen Halluzinationen zum Opfer gefallen sein, bin ich wenigstens nicht deren einziges Opfer. Zunge raus

@ Eiche & saxorior:

*blubb-Geräusch, weil die schillernde Seifenblase über meinem Kopf gerade platzt*
Was seid Ihr erbarmungslos! O_O Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:es sei der vom Winterdelirium

Der Winter war noch nicht hart genug.
Die Eisriesen haben noch mein Herz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bis zum Frühlingsanfang müssen noch ein paar Tage vergehen. Also schreibt euch das mit dem vorzeitigen Frühling ab. Es werden jetzt vielleicht die Schwachen, sich nach der Wärme sehnenden Geschöpfe herausgelockt, um dann noch einmal richtig mit der Eiskeule nachzulegen Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jaja, die schwachen Geschöpfe und ihr Kind, was Barde?! Häh? Fettes Grinsen
Wir sprechen uns bei 40 Grad wieder, Großer. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden