Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen
#11
Wishmaster,

jetzt mal aber ganz sachlich:

Die Götterboten werden nun mal hin und wieder als geflügelte Wesen dargestellt. Du kannst Dich doch sicher an diese Diskussion mit "Engelchen "erinnern, wo ich über Sie hergefallen bin, Du wahrscheinlich auch. Seitdem reagiere ich nicht mehr so empfindlich darauf, weil ja die echten "Engel" gar nichts mit den Idioten Petris zu tun haben.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wir sprachen in dieser Diskussion sicher auch darüber, was jeder heute darunter versteht.
Da die eh keinen Schimmer haben, kannst Du Dir leicht ausmalen, was die wohl darunter verstehen wollen.
Du weißt doch, Ch**sten, AntiCh**sten, Satanisten etc. tragen alle das gleiche Zeichen Blinzeln

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Dann lass uns mal über ein Thema deiner Wahl emsig und eifrig plaudern. rolleyes.gif

Top

Du hast meine Freunde beleidigt, Zeus muß sich jetzt erst über die nächsten paar tausend Jahre beruhigen - wenn die Götter wütend werden, geht das eben so seine Zeit ... :-)

Derweil spiel ich mit Mars Erde zertrümmern.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Was tun, sprach Zeus, die Götter sind betrunken....


@Wischeimer, äh, Verzeihung, Wishmaster

Zombieboss ergreift übrigens in meinem Forum durchaus Partei für euch, dachte du solltest das wissen.

Noch ne ganz allgemeine Info:

Wenn jemand "zufällig" genau den Namen erwähnt, der sich in einer Flut von mittlerweile 10.000 regsitrierten Usern als Einziger explizit auf das "andere" Forum bezieht, bin ich versucht Rückschlüsse über die Identität desselben anzustellen.
Nur so am Rande.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:Wenn jemand "zufällig" genau den Namen erwähnt, der sich in einer Flut von mittlerweile 10.000 regsitrierten Usern als Einziger explizit auf das "andere" Forum bezieht, bin ich versucht Rückschlüsse über die Identität desselben anzustellen.
Nur so am Rande.

Wie meinen?


@Nuculeuz
Engel sind Engel und dieser da ist eindeutig widerlich. Mir doch egal, ob hier auch mal eine Engelin geschrieben hat. Widerliches Pfui - keine Toleranz dem chr**lichen Geflügel.

@Feier-Lümmi

[Bild: matrix.gif]

Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Zitat:Zombieboss ergreift übrigens in meinem Forum durchaus Partei für euch, dachte du solltest das wissen.

Na toll. Ist das noch so ein Ku-Klux-Klans-Mann wie dein letzter Kumpel, diese "Graue Eminenz" alias Lars Dickhoff. Tdown

Inka Zornig
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mensch Inka, nur weil das über den Typen im Wikipedia steht, muss es nicht gleich stimmen. Die letzten Ku-Klux-Klan in Deutschland waren Stern-Reporter, die sich für (oder im Auftrag von) Günter Jauch verkleidet haben und diesen Bericht vorsätzlich gefälscht haben. Ganz einfach um die Hysterie weiter zu schüren. In Deutschland gibt es diese Art "Kapuzinermönche" nicht.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wishmaster schrieb:Mensch Inka, nur weil das über den Typen im Wikipedia steht, muss es nicht gleich stimmen. Die letzten Ku-Klux-Klan in Deutschland waren Stern-Reporter, die sich für (oder im Auftrag von) Günter Jauch verkleidet haben und diesen Bericht vorsätzlich gefälscht haben. Ganz einfach um die Hysterie weiter zu schüren. In Deutschland gibt es diese Art "Kapuzinermönche" nicht.
Das ist eine Neonase und darum geht es mir. Wenn solche Leute die tollen Kumpels von Gothicfee und Lilly sind, dann sagt das doch auch alles über sie aus! Jedenfalls tauchte der hier plötzlich zusammen mit denen auf. Zufall?

Was ich da in Wikipedia gelesen habe über dieses Lars Dickhoff und seinen Freund Hendrik Möbus ist doch wohl vollkrass daneben, oder? Sag jetzt bitte nicht, dass du soetwas tolerierst?

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat: In Deutschland gibt es diese Art "Kapuzinermönche" nicht.

Wieso habe ich dann so eine Mütze daheim in der Kiste?

*WAR EIN WITZ!*
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich bin da sicherlich nicht so bewandert, wie manch anderer hier, aber Fraternitas Saturni, Ordo Saturni etc. blabla - also ich für meinen Teil traue nicht einmal diesem ganzen Pack zu, daß es sich an derartigem Schnickschnack aufhält.
Mit Bettlaken zu spielen ist doch eher etwas für Kleinkinder.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden