Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen
#41
Zitat:Du langweilst mich jetzt!!

Endlich!


Zitat:Derartige Beschmipfungen entbehren jeder Antwort!!!

Endlich!

Uff, war ja ein ganzes Stück Arbeit! Echt harte Nuß.

Sieh es endlich ein: Es gibt Menschen, die nehmen anders wahr als Du! Es ist so wie es ist, fertig. Das ist nichts schlimmes.

Frage:
Warum bist Du da? Was hat Dich zum Besuch getrieben? (hier im Forum)
Und:
Worin siehst Du den Zweck Deiner Existenz (als Konstrukt)?

Rein wissenschaftliche Neugier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Zitat:Frage:
Warum bist Du da? Was hat Dich zum Besuch getrieben? (hier im Forum)
Und:
Worin siehst Du den Zweck Deiner Existenz (als Konstrukt)?

Rein wissenschaftliche Neugier.


Na so einfach wird es nicht werden mich aus euren Tal der Einfälltigen zu verjagen.

Warum bist du hier? Ich habe die gleichen Rechte wie der nuckelnde Zeuss!!

Verrate mir doch mal aufgrund welcher Hypothese dein " Sein " hier gerechtfertigt ist, solch große Reden zu halten. Geht auch nur darum meine Neugierde zu befriedigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Lillie,
was kann ich dafür, wenn deine Konsorten nicht einmal richtig schreiben können?
Es ist absolut oberpeinlich wie auch bezeichnend, daß solche Schwachköpfe sich so verhalten.

Meine Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Zitat:An alle, die dieses Forum - aus welchen Gründen auch immer - heimsuchen:

Wir posten stets unter unseren Nicknames und haben anonyme Drohungen nicht nötig!

Damit dies geklärt ist.

Hallo Gothicfee!

Leider sind die aber zusammen mit Euch hier aufgetaucht. Huckepack sozusagen. Dazu kommen noch diverse Beschimpfungen (vor allem) Deinerseits und Eure illegalen Hackversuche Deiner sogenannten Baggertruppe, die Du hier und in anderen Foren sogar angekündigt hast. Das ist alles dokumentiert, auch wenn es hoffentlich niemals gebraucht werden wird. Wieso sollte ich Dir glauben, daß Du nichts mit denen zu tun hast? Ehrlich gesagt halte ich ein solches Benehmen für das Gegenteil des Weltbildes, daß Du für Dich propagierst.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
@ Brotkante

Zitat:was kann ich dafür, wenn deine Konsorten nicht einmal richtig schreiben können?
Es ist absolut oberpeinlich wie auch bezeichnend, daß solche Schwachköpfe sich so verhalten.

Zu der Frage: genauso wenig, wie ich. Wer auch immer das ist, ich hab ihn nicht in der Orthografie unterwiesen.

Und ein Konsorte meinerseits ist das auch nicht.

Zum 2. Satz: Zustimmung.
(Meine Fresse, wer hätte gedacht, dass ich der Brotkante zustimm?)

@Paganlord:


Zitat:Leider sind die aber zusammen mit Euch hier aufgetaucht

Ja.

Zitat:Huckepack sozusagen.

Nö, ich hab keinen getragen.

Zitat: Eure illegalen Hackversuche Deiner sogenannten Baggertruppe, die Du hier und in anderen Foren sogar angekündigt hast.

Hackerversuche?
*lach*
Weisste Pagi, selbst wenn ich könnte, wärs mir den Aufwand nicht wert.

Und die Dokumentation kannste dir stecken. Versteckte Drohungen übrigens auch.

Was meinste denn, wieso ich im Netz kein Versteckspiel betreib? Wieso überall meine Nummer steht und man ohne Probleme meinen Realnamen rausfinden kann? Weil ich ein Hacker bin?

*lach*
Also echt.
Jetzt wirsde aber nicht paranoid, oder?

Gib ma ruhig die Dokumentation an die Behörden weiter, oder mach sonst was damit. Da hab ich ein mehr als ruhiges Gewissen.

Im übrigen halte ich das mit der dunklen Gothicfee:

Wo Fire-Lilly draufsteht, ist auch Fire-Lilly drin. Moment, dann sollt ich mich vielleicht wieder regsitrieren?

Nee, ihr merkt schon am Sprachstil und an der technomagiscehn Frequenz, ob ich das bin, oder nicht.


Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Zitat:Wo Fire-Lilly draufsteht, ist auch Fire-Lilly drin.

*aus zweierlei Sicht gesehen kann ich dem nicht zustimmen*
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Zitat:*aus zweierlei Sicht gesehen kann ich dem nicht zustimmen*


Aha? Als da wäre(n)?

*freundlich nachfrag*

Mc
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
na ist doch sonnenklar, Mc, die Brotkante hat sich noch nicht getraut, nachzuprüfen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Das ist kryptisch,
und nur mit einem IQ>150 zu verstehen: ;-)

1. Sicht: Siehe aktueller Beitrag Memviren und virale Geistorganismen.
2. Sicht: Siehe Trittbrettfahrer (ungesichertes Log-in)

Meine Vermutung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Zitat:Das ist kryptisch,
und nur mit einem IQ>150 zu verstehen: ;-)

Und das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso DU das nicht verstehst, nech?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden