Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiteres Blablabla
#11
liebe heimkinder!

leider hat keiner von euch die tante lilly beglueckt indem er *oh staun* oh das haben wir ja gar nicht gewusst und ganz aufgeregt mit den fuessen gescharrt hat.

das entertainment scheint sich seinem ende entgegenzuneigen und die missionierungsshow ist zu ende. die tante lilly hat naemlich gedacht, dass wir hier alle noch ganz kleine kinder sind, und sie uns nur mal die welt richtig erklaeren muesste und schon wuerden wir unser schoenes haus verlassen und ihren floetentoenen bis in die stadt hameln folgen.

wer sich darueber geaergert hat, dass die tante lilly und die tante fee unsere namen falsch genannt haben, um uns damit zu bestrafen, der soll nicht traurig sein. der spuk ist jetzt vorbei. die tante lilly hat sich naemlich geaergert, dass ihr niemand geglaubt hat und waere vor wut bald geplatzt. deswegen hat sie eben fuerchterlich ueber uns geschimpft und gemeint, das wir eben alle nur heimkinder waeren, die nicht wuessten, was wirklich auf der welt los ist. dabei hat sie wohl uebersehen, dass wir ja alle von draussen, von der welt kommen und uns muehsam in dieses asyl gerettet haben, auf das wir sehr stolz sind und froh, dass wir es haben.


alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wow, Alexis, du lässt dich ja zu unglaublichen Unterstellungen hinreissen. Fire-Lilly ist wütend geworden? Ja, wo denn? Und vor allem: wo sind wir sexistisch? Willst du mir das endlich sagen? Kannst du das alles auch beweisen, was du behauptest, Kleines? Oder sparst du auch beim Denken?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13


Zitat:Ich bestreite, daß Du überhaupt weißt, was Frequenzmagie ist. Meines Wissens findest Du hier im "Tal der weisen Narren" (weltweit) die einzige Internetseite, die sich mit Frequenzmagie beschäftigt.

Ja, gehst du denn davon aus, dass man sich mit einem Billigimitat abgibt, wenn man das Original haben kann? Wer will denn schon frequenzmagisch etwas versuchen, wenn es anders mit Sicherheit weitaus effizienter geht? Wählerisch und qualitätsbewusst darf man doch noch sein, nicht wahr?

Zitat:QUOTE 
Anders ausgedrückt: dein Blickwinkel ist zu begrenzt.


Fixiert, nicht begrenzt.

Dem kann ich zustimmen: du hast tatsächlich ein paar fixe Ideen, die dir im Kopf herumspuken und dich, gleichsam einem inneren Zwang, zu diversen Entäusserungen antreiben.

Zitat:Polemik, Polemik, Polemik.

Durch Wiederholung wird's nicht wahrer.

Zitat:Ich vermute, daß es sich um eine emotionale Reaktion aufgrund argumentativer Mängel handelt.

Findest du echt, dass wir dir schon so ähnlich geworden sind?

Zitat:Polemik, Polemik, Polemik. Ist das alles, was Du zu meinem letzten Beitrag zu sagen hast? Es scheint so. Keinerlei Inhalte, stattdessen nur Polemik.

Wie gesagt: durch Wiederholung wird's nicht wahrer. Wirklich nicht, Pagani.

Zitat:Das, was ich Dir am meisten ankreide ist, daß Du alle hier Schreibenden pauschal als "blöd" hinstellst.

... und wir kreiden dir an, dass du alle Menschen, die nicht deinen verkorksten Film fahren, diskriminierst.

Zitat:QUOTE 

Du hast den Schlüssel gekriegt und nun mach damit, was du willst.


Wegwerfen, denn in dieses Haus will ich nicht!

Du bist auch nicht wirklich eingeladen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo Alexis!

*tocktock*

Na? heute schon den Stellvertreter gespielt?
Wundervoll.

Man merkt schon an deiner Wortwahl, daß du dich hier auf vetrautem Terrain bewegst.

Hier hast du ein Bonbon, und nun geh wieder spielen.

*der kleinen Alexis ein Bonbon zusteck und ihr auf das Köpfchen tätschel*

Der große Meister kommt schon ohne dich zurecht. Oder zweifelst du etwa daran?

Fire-Lilly
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:... und wir kreiden dir an, dass du alle Menschen, die nicht deinen verkorksten Film fahren, diskriminierst.

Womit diskriminiere ich? Damit daß ich hier im Forum meine Meinung äußere? Und wer ist "wir". Ich dachte Du sprichst für Dich selbst?

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Was ist denn schon wieder los, ist man mal 1-2 Tage weg, schon explodiert alles, wie letztes mal auch.
Ich werde ständig von der Realität eingeholt. :-)

Ich will eigentlich nichts weiter dazu sagen, muß erst die anderen Texte durchlesen, sicher ist auf jeden Fall, daß die Router-WG unsachlich und hastig Urteile trifft, die selten konkret werden.
Ich will natürlich nicht ausschließen, daß hier auch immer wieder vorschnell Urteile gefällt werden. Davor ist niemand sicher.


Zitat:wenn man das Original haben kann?

Also bitte nicht hochstapeln.
Hat jemand schon einmal daran gedacht, daß hier NIEMAND, weder Gothicfee noch Paganlord, noch Nuculeuz noch sonstwer das "Original" vollständig haben?

Ich halte das für eine Anmaßung, das hat auch Paganlord nie behauptet!

Es ist immer dasselbe: "Wir sind die wahren Rosenkreuzer", "Wir sind die wahren Templer", "Wir sind die wahren XYZ", "Wir haben die wahre Magie"...

Also das Denken, welches Du selbst hier anderen vorwirfst, wird hier zum eigenen Argument!

Kurz zur Sache:
Das "Original" ist per Definition derart "UR-sprünglich" und essentiell, daß fast jeder menschliche Geist daran zerbrechen würde. Wenn man sich ein wenig mit Magie beschäftigt, kann man das bald "erahnen". Ich weiß es nicht, aber ich kann es sehr gut ahnen. Das ist übrigens meien Spezialität, sehr konkret zu ahnen.

Man kann sich mit dem Original beschäftigen oder danach streben. Aber "haben"?

Ich möchte eingehend drum bitten bei solchen Themen eine "produktive" Bescheidenheit zu pflegen. Eine Bescheidenheit, die nicht beschneidet, sondern befreit, indem man nur das EGO beschneidet.


Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ Nuculeuz: Es ist sehr bezeichnend, dass deine Freunde uns hierher verschoben haben. Das Erbe des Ch**stentums sind tatsächlich Gefängnisse und Irrenhäuser, die Orte, an welche man jene hinbringt und einsperrt, welche den "common sense" und somit die bestehenden Machtverhältnisse gefährden.

Da empfehle ich dir die Schriften des Historikers Michel Foucault. Zwar sehr anspruchsvoll, aber sehr lehrreich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Fire-Lilly schrieb:Hallo Alexis!

*tocktock*

Na? heute schon den Stellvertreter gespielt?
Wundervoll.

Man merkt schon an deiner Wortwahl, daß du dich hier auf vetrautem Terrain bewegst.

Hier hast du ein Bonbon, und nun geh wieder spielen.

*der kleinen Alexis ein Bonbon zusteck und ihr auf das Köpfchen tätschel*

Der große Meister kommt schon ohne dich zurecht. Oder zweifelst du etwa daran?

Fire-Lilly
Das hat etwas mit Loyalität zu tun.

Deine übrige Argumentation ist nicht wirklich wert, sich damit auseinanderzusetzen. Knuddel

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat:Es ist sehr bezeichnend, dass deine Freunde uns hierher verschoben haben. Das Erbe des Ch**stentums sind tatsächlich Gefängnisse und Irrenhäuser, die Orte, an welche man jene hinbringt und einsperrt, welche den "common sense" und somit die bestehenden Machtverhältnisse gefährden.

Es mag sein, daß es der Einbrecher als unfrei und diskriminierend empfindet, wenn man ihn zur Türe weist, die Häuser abschließt oder Sicherheitsschlösser anbaut. Blinzeln
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:Fire-Lilly ist wütend geworden? Ja, wo denn?

Wer sich so einen Haufen Arbeit mit uns macht, wie Ihr das tut, dem ist entweder extremst langweilig - was ja dann auch einiges über die Person aussagt -, oder aber er hat uns bereits derart ins Herz geschlossen, daß er gar nicht mehr von uns lassen will, geistig und emotional praktisch gänzlich fixiert ist - womit wir dann auch wieder bei fixen Ideen wären. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vertreter blablabla Geza 23 13.824 22.02.12006, 19:27
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden