Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiteres Blablabla
#21
@ Abnobe:

Genau so ist es!

Ich hab euch alle lieb!

Ihr seid sozusagen meine Droge.

*grins*
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
*handtätschel*
Ich weiß ja, Liebes, und im Grunde ist es nicht nur sehr verständlich, zum Teil trifft uns auch selbst Schuld an dieser Entwicklung. Häh?
Wir sind halt einfach toll, und wer anfüttert, muß damit rechnen, daß extreme Anhänglichkeit das Ergebnis ist. Jetzt habt ihr Euch also eine Weile die Krümel einverleibt, die vom Tisch fielen, und es war ja auch beinahe lustig, solange es dauerte. Das eine von Euch zu behalten - ich gebe zu, der Gedanke erheiterte kurzfristig mein Gemüt. Aber nüchtern betrachtet - ich habe schon etwas in der Art, nur ist es besser erzogen, in jedem Fall stubenrein.
Der Punkt ist also folgender - ich will es nett und schonend ausdrücken, so daß auch gar zartbesaitete Wesen wie Ihr das verkraften könnt: Es gab da mal ein Kinderspielzeug, die Wauzis, daran muß ich gerade denken.
Im Klartext: Keiner will Euch haben. Traurig
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo Abnoba!

*winkwink*

*KNUUUUUUUUTSCH*

Wie schön, dass ich dich gefunden hab!

Denkst du auch jeden Tag an mich?
Ja?

Ui wie toll!

Es funktioniert *hüpfhüpf*
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ohne Deinem Ego bleibende Schäden zufügen zu wollen - so wichtig bist Du nicht. Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Abnoba schrieb:*handtätschel*
Ich weiß ja, Liebes, und im Grunde ist es nicht nur sehr verständlich, zum Teil trifft uns auch selbst Schuld an dieser Entwicklung. Häh?
Wir sind halt einfach toll, und wer anfüttert, muß damit rechnen, daß extreme Anhänglichkeit das Ergebnis ist. Jetzt habt ihr Euch also eine Weile die Krümel einverleibt, die vom Tisch fielen, und es war ja auch beinahe lustig, solange es dauerte. Das eine von Euch zu behalten - ich gebe zu, der Gedanke erheiterte kurzfristig mein Gemüt. Aber nüchtern betrachtet - ich habe schon etwas in der Art, nur ist es besser erzogen, in jedem Fall stubenrein.
Der Punkt ist also folgender - ich will es nett und schonend ausdrücken, so daß auch gar zartbesaitete Wesen wie Ihr das verkraften könnt: Es gab da mal ein Kinderspielzeug, die Wauzis, daran muß ich gerade denken.
Im Klartext: Keiner will Euch haben. Traurig
ich liebe satire! danke fuer diesen koestlichen mittagshappen. *schmatz*

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitat:Wie schön, dass ich dich gefunden hab!

Denkst du auch jeden Tag an mich?
Ja?

Ui wie toll!
Hm... Fire-Lilly? --- Nie gehört den Namen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
@ Novalis

Das muß aufhören Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo Bragi,

Zitat:Das muß aufhören 

so wie es sich entwickelt, wird es nur noch schlimmer werden. Es ist nur der Anfang vorm Ende.

Grüße Qyhlwalda

Vikfrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Zitat:so wie es sich entwickelt, wird es nur noch schlimmer werden. Es ist nur der Anfang vorm Ende.
Naja... das haben FL und GT ja selbst in der Hand, sieh das doch nicht so negativ. Aber du hast Recht, wenn sie so weiter leben wie bisher wird es wirklich immer schlimmer mit denen, und dann geht's mit ihnen auch zu Ende. Aber was soll's, mir egal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Na also - Novalis - es geht doch!!!
Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an Fettes Grinsen
Man kann manche Sachen immer von zwei Seiten sehen und muss sich dann für eine entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vertreter blablabla Geza 23 13.828 22.02.12006, 19:27
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden