Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Router-WG
#31
Salve amico mio,
Sie bringen ab und an jedenfalls, neue Themen ins Rollen oder alte, die schon eingeschlafen sind (siehe vegetarisches Kochbuch), werden wieder aufgefrischt.

Im Allgemeinen schmieren sie meist nur herum.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hallo mein Freund!

Mit Sicherheit hast Du recht, ich verstehe nur nicht, wie man so sarkastisch auftreten kann. Ich finde das absolut respektlos. Man kann die Meinung andere nicht teilen, muss aber nicht ein solches Benehmen an den Tag legen.

Meine Grüße
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Genau Naza, so ist es.
Aber bedenke den anderen Blickwinkel: Sie denken nur mit gleicher Münze zurückzuzahlen, warum auch immer.

Nochwas zum Thema Gothikfee:

Von dem oben gegebenen Link (Guest):

"
Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!" / Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern! [Zoo]), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag einfach den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d.h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für "please leave our newsgroup, kid" ("bitte verlasse unsere Newsgroup, Kind").

Mitleidige Naturen werfen der armen Kreatur hingegen einen Fisch (z. B. einen roten Hering) in sein Netz und verstoßen damit gegen die elementare Grundregel des Fütterungsverbotes. Hin und wieder wird dem Troll auch Trockenfutter in Form von Keksen hingeworfen; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit seiner Existenz und seines Tuns. Der Ursprung dieser Tradition liegt (auf Deutschland bezogen) im Heise-Forum. Das Phänomen ist jedoch international anzutreffen.
"

das nochmal wegen dem "plonk" (Paganlord)


Grüße


Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Es stellt sich zudem die Frage, ob Fire-Lilly und "Dunkle Gothicfee" ein und dieselbe Person sind. Eine Fire-Fee sozusagen. Auf jeden Fall verwendet "Dunkle Gothicfee" im Forum:

http://schwarzesberlin.de/thread.php?postid=177703#post177703

denselben Avatar, den Fire-Lilly hier und im New Aeon verwendet hat. Es stellt sich also die Frage, ob es überhaupt Sinn macht sich zu unterhalten, Zeit zu investieren usw., weil es "denen" wahrscheinlich nur um ein exotisches Amusement geht.

In diesem Forum nennt sich das "Gothickind/Fire-Lilly" = "3.13" (Jungspund)

Unser Tal scheint denen aber sehr wichtig zu sein, sie zerreißen sich in der ihnen eigenen Sprache den Verstand (und den Mund) darüber. Wer will kann ja mal selber hereinschauen dort.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Liebe Mädels!

Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie man sich normal zu verhalten hat, dann seid ihr hier genau richtig!

G**t sei Dank kriegen wir hier die ganze Anleitung, die wir nötig haben.

(Sie bedankt sich in ihrem Wahn tatsächlich bei dem Chr**teng*tt*)

Bitte hier klicken: Wie Frau zu sein hat

Kleiner Auszug:

Zitat:Eine Frau sollte stets die passive Rolle innerhalb der Beziehung übernehmen. d.h. eine Frau drängt sich nicht in den Vordergrund, sondern hält sich dezent zurück. Insbesondere gilt dieser Grundsatz für das Auftreten im äußeren Umfeld, einschließlich dem Arbeitsplatz. Eine Frau sollte sich stets eine passende berufliche Tätigkeit suchen, sofern es finanziell überhaupt nötig ist. Insbesondere ist hiermit gemeint, daß eine Frau die typischen Männerberufe wie Maurer, Schlosser oder Fernfahrer meidet. Passende Berufe wären: Alle Heil-, Sozial-, Kunst- und Lehrberufe. Konditor, Köchin, Serviererin, Verkäuferin u.ä. .

Auch sonst finde ich die Meinungen dort sehr erhellend und aufschlussreich!

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Zitat:Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie man sich normal zu verhalten hat, dann seid ihr hier genau richtig!

Och das ist aber eine sehr althergebrachte, und langweilige Art und Weise die Wahrscheinlichkeitswellen der Milliarden Möglichkeiten in eine Art Realität kollabieren zu lassen.

PS: Darf ich die Moderation bitten ausnahmsweise den 1. Post zu löschen da Namen eintragen vergessen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
drei nacmöchtegernmachtpussies laufen hier auf und trollen ein forum zu

*cool*

wie auf dem fussballplatz

irgendwie klingen firelilly, gothicfee und tehanu wie schwer enttäuschte frauen

tehanu hat ihren bürgermeisterjob ja auch nur bekommen, damit sie ihrem ex nicht dauernd mit hysterischen anfällen ins gesicht springt

so hält sie einfach still und die ts hat ruhe vor ihr

wenn sie jetzt noch nicht auch noch kiffen würden, wie die weltmeister hätten sie eventuell statt ihrer ferngesteuerten "ex-fca-exec-routine" eventuell individualität in ihren gehirnzellen

na ja, analfixierungen schlagen sich energetisch nicht zum wohle des gehirns nieder

aber lassen wird das

noch eine gute zeit mit dieser erneuten blamablen vorstellung des nac ausserhalb der stadtmauern Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Dunkle Gothicfee schrieb:Ich finde diesen Selbsthass, den ihr notwendigerweise praktiziert, sowieso ziemlich ... inkonsequent. Wieso sich nicht auf einen anderen Planeten verpissen? Damit wäre doch allen geholfen. Oder wir bauen um euch einen Stacheldrahtzaun. Damit hätten wir doch einen guten Kompromiss gefunden, Kleines.

Was meinste? Dann bist du nicht mehr den Gefahren des Lebens ausgesetzt, sondern kannst in deiner kleinen Welt wie eine Zimmerpflanze dahinvegetieren. Ich könnte davon sogar Photos schiessen.
Zitat:Ich finde diesen Selbsthass, den ihr notwendigerweise praktiziert, sowieso ziemlich ... inkonsequent. Wieso sich nicht auf einen anderen Planeten verpissen? Damit wäre doch allen geholfen. Oder wir bauen um euch einen Stacheldrahtzaun. Damit hätten wir doch einen guten Kompromiss gefunden, Kleines.

Was meinste? Dann bist du nicht mehr den Gefahren des Lebens ausgesetzt, sondern kannst in deiner kleinen Welt wie eine Zimmerpflanze dahinvegetieren. Ich könnte davon sogar Photos schiessen.

man muss aber nicht sozialhelfer sein, um deinen selbsthass aus allen deinen zeilen riechen zu hören Wink

als ehxe solltest du und dein freundin wissen, dass worte realität erzeugen

in deinem kontext gesprochen läufst du dauernd gegen deine eigene wand

ist das ein(e) "skull-wand" *äug* Blink

geh heim in deine sandkiste ... Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
*kicher*

*sich die Lachtränen aus dem Gesicht wisch*

Und das zum Frühstück.

Kann man Wischeimer mieten? Der ist echt lustig.

Dunkle Gothicfee steht übrigens grad neben mir und lacht sich auch kaputt.

Die moderne Technik ist einfach toll, reicht sogar aus, um einige wenige Pseudo-Paganisten zu verwirren.

Hexe?

*hahahaha*

3.13 aka Fire-Lilly aka Biest aka Ahrifrau aka dasPersonifizierteBöse

Noch Fragen?



Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Freitag, 27.01.2006 - 11:41

Zitat:Und das zum Frühstück.

Kein Kommentar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
@Novi

*lach*

Juhu! Schon wieder ein umoralisches Indiz um mich in deine Schublade der Abartigkeiten zu packen. Frühstück um 11:30, na wo gibts denn sowas?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden