Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung
#1
Aktuelle Meldung:

Zitat:Straßburg (AFP) - Die Fernsehzuschauer in der EU müssen sich auf mehr Werbung einstellen; auch Schleichwerbung soll künftig unter bestimmtem Bedingungen erlaubt werden. Dies sieht eine neue Richtlinie vor, die die EU-Kommission in Straßburg vorgeschlagen hat.


Das bedeutet, daß bald die Werbezeit die Filmzeit überwiegt.
Vogel
Wieviel Gedankenmüll paßt eigentlich in ein Hirn?
Offensichtlich zuviel, man will wohl die 90% unerschlossene Gehirnkapazität mit Werbeschund erschließen.
Daß die Leute noch immer die TV-Kiste anschauen, spricht nicht unbedingt für dieselben.

Insgesamt für mich auch ein Zeichen für wirtschaftlichen Niedergang, denn scheinbar hat man soviel Werbung nötig, um überhaupt noch was zu verkaufen.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann bleibt die Glotze eben aus. Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Werbung wird dann nur noch von Filmsequenzen unterbrochen. Bisher war es umgedreht.

@Bragi Genau! Dann bleibt die Glotze eben aus.

Desperado
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mir fällt im Moment insbesondere die sehr aufdringliche und quantitativ überproportionierte Werbung für Alkohol und Zigaretten auf. Ansonsten ein schöner Beitrag wie ich finde. Wobei ich den bevorstehenden Weltuntergang als durchaus positive Nachricht empfinden würde.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Anubis

Sieh es mal so, durch ihre Anwesenheit und ihre Werbung für ihre Drogen, zeigen sie uns nur, wie weit die alle schon vorangeschritten sind. Das Ende ist nicht mehr weit, und ich begrüße diesen Tag mit einem ... Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Am besten ist es wirklich, ganz den Fernseher aus der Wohnung zu verbannen und sich so keinem Müll auszusetzen, wenn da nur nicht die Fussball Weltmeisterschaft bald wäre. Fettes Grinsen Wobei das ja gerade die Zeiten sind, in denen man am besten manipulative Werbung verkauft. Ein ekliger Kreislauf eben. Zweifelnd
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich freue mich, das es nicht nur mir so geht, auch ich habe seit geraumer zeit einfach nur die Nase voll von dem blöden Flimmerkasten. Teils weil die Werbung mich nur noch generft hat und weil eben das heutige Fernsehprogramm nur noch auf Verblödung der Massen ausgerichtet ist. Ich sag nur Nachmittagsshows und Big Brother....
Ich habe den Kasten zwar noch in der Wohnung stehen, aber einschalten tu ich ihn vieleicht einmal im Monat noch (wenn ich zufällig mal erfahre das etwas sehenswertes gezeigt wird).
Gelegentlich schau ich einen DVD auf dem PC an, und ansonsten beziehe ich meine Nachrichten aus dem Internet und vom Radio beim Autofahren.


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schöner Beitrag Tehanu,

ich habe allerdings keinen Fernseher, das ist ein Mißverständnis,
also schon als Gerät, aber nicht fürs TV-Programm, sondern nur für Filme zwischendurch.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich habe auch keinen Fernseher, denn ich kann die Filme, die ich mag, auch auf meinem Laptop schauen. Und wenn ich dann mal bei Freunden was sehe, dann bin ich immer wieder über das unsagbar tiefe Niveau der meisten Fernsehformate erstaunt. Wie beknackt man sein muss, um so die eigene kostbare Zeit zu verschwenden!

Ein bisschen vermisse ich so tolle TV-Serien wie "The Simpsons" oder "Spongebob Squarepants".

Was für Filme magst du denn? Ich hab übrigens alle drei "Matrix"-Filme gesehen. Auch "Animatrix", der mir übrigens am besten gefällt. Vom künstlerischen Aspekt her.

Aber "Delikatessen" gefällt mir auch sehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung für das Militär Nirstat 1 889 20.05.12021, 10:17
Letzter Beitrag: Paganlord
  Werbung Medien Gella Ria 3 5.343 25.09.12013, 21:33
Letzter Beitrag: Lella
  Werbung Erato 1 3.116 11.02.12013, 10:40
Letzter Beitrag: Rahanas
  Werbung Sothis 2 4.136 12.07.12006, 21:34
Letzter Beitrag: Tae
  Werbung auf der Stirn xNoVax 8 6.209 12.06.12003, 23:48
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 12 Stunden am 13.07.12022, 20:38
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 11 Stunden am 28.07.12022, 19:56
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 3 Stunden