Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
#11
Zitat:Das Tal der weisen Narren ist ein Aushängeschild, nicht irgendeins!
Und damit nehmen wir als weitere Regel auf:

Die Zutaten müssen mindestens EU-Bio-Norm entsprechen. Ich bitte um einen Verweis auf Produktname und Hersteller.

Dann kann ich die Sache auch vorbehaltlos unterstützen und werde einige Geheimrezepte preisgeben. [Bild: 57_2.gif]

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wie Arnika schon schreibt: Ein Bild vom fertigen Essen oder/und von den Zutaten wäre für die gestalterische Umsetzung im Nachhinein sehr, sehr vorteilhaft. An dieser Stelle würde ich mir wünschen, daß jeder eine bildliche Darstellung der verschiedenen Speisen/Rezepte zu arrangieren versucht und diese Bilder entweder ins Forum stellt oder zu Arnika via email sendet (bei den Bildern sollte unbedingt auf eine gute Qualität/Auflösung/Größe geachtet werden). Arnika wird dann diese Bilder sammeln, und wenn genug Rezepte eingegangen sind, machen wir ein Buch draus Blinzeln

Liebe Grüße und vielen Dank für diese prima Impression.
Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Das Tal der weisen Narren ist ein Aushängeschild, nicht irgendeins!

Jawoll Jawoll Jawoll
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hier war ja was los! Aber eine gute Lösung denke ich und für uns würdig und angemessen. Also ein "Speisenbuch", für welches ausschließlich biologische Normalkost rezeptiert wird. Ganz nach meinem Geschmack - im doppeldeutigem Sinn des Wortes. Blinzeln
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dann lasst jetzt aber auch Taten folgen. Anubis ist schon mit gutem Beispiel und einem eigenen Rezept vorangegangen.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Das trifft sich ja jetzt gut zu den Rohkostwochen, das gibt ein paar hübsche Bilder und
steigert die Motivation. Zumindest bei mir, ich dokumentiere gerne.

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Inka schrieb:Dann lasst jetzt aber auch Taten folgen. Anubis ist schon mit gutem Beispiel und einem eigenen Rezept vorangegangen.

Inka
Meine Meinung:
Es müßen nicht auf Biegen und Brechen eine Unmenge an Rezepte zusammen kommen. Sondern es soll sich jeder Zeit nehmen und sein Lieblingsgericht zubereiten, fotografieren und hier schreiben.
Qualität ist unser Motto!
Ich wollte erstmal den Anfang machen, das die Sache überhaupt mal ins Rollen kommt.

Die von mir vorhandenen Rezepte werden nach und nach umgeschrieben oder gelöscht.


Auf gutes Gelingen! [Bild: kochwink.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zitat:Qualität ist unser Motto!

Das merke man sich gut!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Denn die Qualität wird letztendlich immer über die Quantität siegen.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So sei es, Bragi! :-)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden