Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV
#1
Heute Abend um 20.15 Uhr startet auf 3sat eine 3-tlg. Dokumentation mit dem Titel "Hexen - Magie, Mythen und die Wahrheit". Es sollen Einblicke in die Wurzeln des Hexenglaubens gegeben werden.
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Mal sehen, was die da so unter "Wahrheit" verstehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hex, hex, Du bist ein Frosch Zunge raus


Quaaaaaaaaaaak, quaaaaaaaaaak, quaaaaaaaaaaak ...... Devil2


Grüße,

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich geh lieber schlafen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist gar nicht so schlecht. Ich glaube ich kenne die Serie. Die Kirche kommt sehr schlecht dabei weg. Ich glaube das ist die Mini-Serie, auf die sich Abnobas Hexenrezension von neulich bezog/bezieht.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein, das ist doch etwas anderes, sehe ich gerade. Das kenne ich nicht, aber ich werde heute mal reinsehen. Danke für den Tip.

[Bild: 1232814.jpg]



http://www.mdr.de/boulevard/1232585.html
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich lads mir mit dann mit Emule runter, Schlafen ist jetzt wichtiger.
:-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Paganlord schrieb:Ich glaube das ist die Mini-Serie, auf die sich Abnobas Hexenrezension von neulich bezog/bezieht.
*kopfschüttelt*
Die Serie kenne ich gar nicht. Ich bezog mich in der Hauptsache auf ein Buch. `Hexen und Hexenverfolgung im deutschen Südwesten`, eine Veröffentlichung des Badischen Landesmuseums in Zusammenarbeit mit dem Institut für Geschichtliche Landeskunde der Uni Tübingen. Wirklich gar nicht schlecht das.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Heute ARTE 20:40 Uhr "Baltic Storm".
Für alle Verschwörungspraktiker!


Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden