Beiträge: 33
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Heute Abend um 20.15 Uhr startet auf 3sat eine 3-tlg. Dokumentation mit dem Titel "Hexen - Magie, Mythen und die Wahrheit". Es sollen Einblicke in die Wurzeln des Hexenglaubens gegeben werden.
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Mal sehen, was die da so unter "Wahrheit" verstehen.
Beiträge: 186
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
14
Bedankte sich: 162
3602x gedankt in 171 Beiträgen
Hex, hex, Du bist ein Frosch
Quaaaaaaaaaaak, quaaaaaaaaaak, quaaaaaaaaaaak ......
Grüße,
Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Beiträge: 12.795
Themen: 1.707
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.454
Bedankte sich: 26927
266142x gedankt in 9746 Beiträgen
Das ist gar nicht so schlecht. Ich glaube ich kenne die Serie. Die Kirche kommt sehr schlecht dabei weg. Ich glaube das ist die Mini-Serie, auf die sich Abnobas Hexenrezension von neulich bezog/bezieht.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 12.795
Themen: 1.707
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.454
Bedankte sich: 26927
266142x gedankt in 9746 Beiträgen
Nein, das ist doch etwas anderes, sehe ich gerade. Das kenne ich nicht, aber ich werde heute mal reinsehen. Danke für den Tip.
http://www.mdr.de/boulevard/1232585.html
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich lads mir mit dann mit Emule runter, Schlafen ist jetzt wichtiger.
:-)
Beiträge: 1.172
Themen: 78
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
557
Bedankte sich: 30722
5856x gedankt in 304 Beiträgen
Heute ARTE 20:40 Uhr "Baltic Storm".
Für alle Verschwörungspraktiker!
Lebe für Deine Ideale!