Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken über andere ...
#11
Das Thema (Gedanken über andere) empfindest Du als überflüssig?

Dann kennst Du wahrscheinlich nur Menschen, die sich diesbezüglich sehr gut im Griff haben.

Grüße Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hihi. nein bragi, ich meinte die diskussion die rund um das bild entstanden ist. ob und wieviel gedanken man sich ueber andere machen sollte, ist hingegen eine gute frage. ich persoenlich bemuehe mich zwar, erwische mich jedoch immer wieder dabei, irgendwen zu beurteilen.

was aber schon ganz gut klappt ist, dass ich mir keine "sorgen" mache, die nicht meine sind. also, dass ich mir nicht darueber den kopf zerbreche, wie andere nun irgendwas hingebogen bekommen. das ist deren problem, nicht meins. Idee

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sich Gedanken um andere machen, ist bestimmt nicht richtig. Die Neutralität muss sich auch in diesem Gesichtspunkt zeigen! Jedenfalls ist es nun manchmal sehr schwierig das 100% unter Kontrolle zu haben. Da sollte man wenigstens keine destruktiven Gedanken denken!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden