Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seyd gegrüßt!
#1
Seyd mir gegrüßt!

Mein Name ist Ina, ich schreibe im Moment noch 17 Jahre und bin in NRW beheimatet.
Zur Zeit besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und was ich danach mache, steht noch in den Sternen, ich interessiere mich für vieles. Pädagogik, Philosophie, ein wenig Ernährungswissenschaften (bin außerdem Ovo-Lakto-Vegetarierin), Spachlich/Lyrisches, Musik, ... anderes: Nordische Mythologien, Keltentum, Mittelalter, gothische Zeit usw.

In meiner Freizeit bin ich beim DRK, bin musisch veranlagt, schreibe kleinere und größere Werke, vor allem jedoch Gedichte, Role-Play Gaming, Mittelaltermärkte/Veranstaltungen, gemütlich in einer mittelalterlichen Taverne sitzen, in die Natur gehn und mich unter einen Baum setzen wie diverses im Bereich Okkultismus...

Ansonsten bin ich im Moment noch immens mit der Fahrschule beschäftigt wie mit meinem Freund...

Falls ihr Fragen an mich habt, fragt, ich steh euch für alles offen.


Liebe Grüße...
Rabenhüterin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo rabenhueterin, herzlich willkommen hier und viel spass beim lesen!

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tal der weisen Narren.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich danke euch beiden sehr. Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein dunkles 'hallo'
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen Rabenhüterin!

Deine Kurzvorstellung liest sich angenehm :-)

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Bitte schau mal in die Forengrundsätze, damit du weisst was dich hier erwartet Blinzeln

Gruß,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Rabenhueterin!

Einen Gruss von mir!

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sei mir gegrüßt Hüterin der Raben.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zum Gruße *winkt*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seyd gegrüßt Eric 11 9.196 01.11.12005, 22:07
Letzter Beitrag: Emme Ya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden