Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 13. Krieger
#41
[Bild: hoerner_03.jpg]
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hey leute ich habe den film bestimmt an die hundert mal geguckt unc ich hab jeden Krieger auch mit richtigen namen rausgesucht und zurodnen können aber wer zum teufel soll Haltaf sein... ich hab versucht jede szene genau zu analysieren aber ich finde ihn einfach nicht.... wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Haltaf ist ein Junge, der von 'Oliver Sveinall' gespielt wird. In dem Film habe ich ihn allerdings auch nicht entdecken können. Die Auskunft ist laut Datenbank des Films: http://www.lanfreun.de/film,343,1.html

Ich vermute, dass die Szenen mit Haltaf dem Schnitt zum Opfer fielen. Es soll ja insgesamt über eine ganze Stunde herausgeschnitten sein (alle Szenen, die sich auf nordische Mythologie beziehen).

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
[Bild: haltaf.jpg]

Das ist Oliver Sveinall alias Haltaf. Der Junge auf
dem Pferd neben Herger. Ich habe das jetzt
recherchiert und bin mir ziemlich sicher. Es hätte
keinen Sinn diesen Schauspieler aufzuführen, wenn
das die einzige Szene mit ihm gewesen wäre. Also
fiel das alles dem Schnitt zum Opfer. Ich würde ja
einiges ausgeben für die Uncut-Fassung, aber die ist
wohl nicht erhältlich bzw. liegt in den Schubladen der
Filmproduzenten.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ich habe Haltaf noch in einer anderen szene gesehen.. und zwar zum einen als die knochen genommen werden bei der wahl der 13 Krieger geht er zusammen mit Rethel dem Bogenschützen einen Knochen abholen und eine weitere szene ist die mit den Leichen in dem Haus...als Ibn rausrennt und sich übergibt und die Figur von der MUtter der Wenduls gefunden wird...da steht Haltaf im Hintergrund zwischen Rethel und Weath dem Rothaarigen, mit dem Bogen in der hand, ihr müsst auf den moment warten wo Rethel sagt: "Sie sind noch hier!" wärend er das sagt schaut in den hintergrund..da steht der klein penner dann Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Hallo DeGreek!

Da sehe ich heute Abend gleich mal nach. Siehst du, so haben wir uns gegenseitig geholfen. Ich denke, du hast auch keine Ahnung wie man sich eine "Uncut" oder "Directors Cut" vom 13. Krieger besorgt? Und weil wir gerade dabei sind: Ich suche noch immer eine deutsche Fassung (oder eine mit deutschen Untertiteln) vom türkischen Kinofilm: Kurtlar Vadisi - Tal der Wölfe, welchen man dem deutschen Kinobesucher nach wie vor vorentält. Eine bodenlose Frechheit!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Sry aber ich bin selbst nach der suche nach nem uncut, also mit 60 min die da rausgeschnitten wurden.... ich frag mich echt welche mongos ihm gesagt haben er soll das rausschneiden weil das nicht gut sei...die haben doch echt den schuß nicht gehört....

ich kenn den film garnicht... aber ich werd mich umfragen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ps: schau mal bei ebay nach... da gibts den mit deutschem untertitel
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hallo Wishmaster!

Zitat:Und weil wir gerade dabei sind: Ich suche noch immer eine deutsche Fassung (oder eine mit deutschen Untertiteln) vom türkischen Kinofilm: Kurtlar Vadisi - Tal der Wölfe, welchen man dem deutschen Kinobesucher nach wie vor vorentält. Eine bodenlose Frechheit!

Schau mal hier: e*ay.de Artikelnummer: 150029258467
oder http://search.e*ay.de/150029258467

Die DVD soll, zumindest laut Beschreibung, mit deutschen Untertiteln sein.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Wer den Film allein gesehen hat, der mag vielleicht damit klar kommen. Aber für alle die zuerst den Roman ("Eaters of Death" im Original)"Die Ihre toten Essen" zuerst in Deutsch gelesen haben-wie die Rechte am Buch zur Verfilmung vergeben wurden, wurde es harmloser Umgetitelt in "Schwarze Nebel" nicht der 13te Krieger wie man glauben könnte. Ein ganz schöner Mist meiner Meinung nach: Denn der Film von Regisseur John McTiernan wurde extrem stark geschnitten nachdem die Produzenten entschieden haben den Film eine Freigabe ab 12 Jahren zu geben sonst währe er bestimmt ab 18 gewesen. Eine knappe Stunde vom Film fehlt nach Meinung des Regisseurs- in der der die ganze Handlung einfach entfernt wurde. Hoffentlich entscheiden sich die DVD- Produzenten irgendwann einmal für ein Direcor's Cut.Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!!!


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden