Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frotzeln
#21
Zitat:Tut mir leid, Barde, aber mir ist nicht danach, das weiter mit Dir zu diskutieren.

Du hast sicher Deine Gründe für Dein vorlautes Mundwerk.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sag mal, geht es eigentlich noch?! Häh?
Ich habe aus meiner Meinung heraus versucht, Dir einen kleinen Denkanstoß zu geben.
Daß ich keinen Nerv habe, mich in diese Sache weiter verwickeln zu lassen, liegt einfach daran, daß ich gerade wirklich anderes um die Ohren habe.
Also wo liegt Dein Problem, zum Geier? O_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bei mir ist alles bestens Blinzeln
Ich denke, wir lassen es an dieser Stelle bleiben. Alles weitere würde vielleicht nur eine Eskalation verursachen, die niemandem nutzt. Und alles nur, weil ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hey Leute!

Macht doch mal langsam.liebt euch.*g*

Zu Bragi: Was meinst du genau mit ich merke du hast Geist oder so

Aphrodite
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:Was meinst du genau mit ich merke du hast Geist oder so

[Bild: hmm3grin2orange.gif]
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@ Bragi
Zitat:Ich denke, wir lassen es an dieser Stelle bleiben. Alles weitere würde vielleicht nur eine Eskalation verursachen, die niemandem nutzt. Und alles nur, weil ...

Sehr weise Barde.

@Abnoba
Zitat:Daß ich keinen Nerv habe, mich in diese Sache weiter verwickeln zu lassen, liegt einfach daran, daß ich gerade wirklich anderes um die Ohren habe.

So viel kannst du nicht zu tun gehabt haben, sonst hättest du dich herausgehalten.
Bei einer Einmischung, sei ihr Belangen auch noch so gering, muss man damit rechnen, dass man hineingezogen wird. Hattest du das nicht bedacht?

Zitat: Hey Leute!

Macht doch mal langsam.liebt euch.*g*

Zu Bragi: Was meinst du genau mit ich merke du hast Geist oder so

Aphrodite

Du warst nur Schachfigur in dieser Diskussion, weil du dich Bragis Schmeichelei hingegeben hast. Es schien, als hättest du in diesem Moment deine Objektivität verloren.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
witzig das ganze.ich lache mich auch kaputt.auf schmeichleien fall ich bestimmt nicht rein.und solche sowieso nicht.du hast keine ahnung was schmeicheleien bedeuten.aber egal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Aphrodite schrieb:witzig das ganze.ich lache mich auch kaputt.auf schmeichleien fall ich bestimmt nicht rein.und solche sowieso nicht.du hast keine ahnung was schmeicheleien bedeuten.aber egal.
Sicher, sicher. [Bild: xyxthumbs.gif]
Sieht mir momentan allerdings mehr nach einem gekränktem Ego aus.
Nimm es nicht so krumm Aphrodite. Aus Fehlern lernt man und nichts ist weiser, als die eigenen Erfahrungen.

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ach was.du behauptest dinge nur weil du meinst du wärst schlau.DU versuchst eher was für dein ego zu machen,deshalb deine "witzigen kommentare".aber ich gönne dir mal den spaß damit du dich gut fühlst.

aphrodite
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hör mal Grieche, ich fand den unaufgeforderten Beistand prima.
Vielleicht kennst Du das Gefühl nicht, wenn einem der Rücken gestärkt wird?

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 5 Stunden