Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung
#31
Zitat:Ich weiß ja nicht ob du männlich oder weiblich bist?
[Bild: hug.gif]

Und ja, sicher kannst Du herumlaufen wie Du das gerne möchtest. Allerdings zeichnet sich Elite auch im äußerlichen Erscheinungsbild ab.

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hallo Bragi,

Zitat:Allerdings zeichnet sich Elite auch im äußerlichen Erscheinungsbild ab.

Tolle Aussage, jetzt ist die Frage, wie man Elite definiert!
Das erste Wort möchte ich gerne dir überlassen.
P.S.: Leider weis ich immer noch nicht ob du männlich oder weiblich bist. Zweifelnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Salve Waldbruder.
Was tut es zur Sache, ob ich männlich oder weiblich bin?
Ganz einfach: Ich bin. Blinzeln Wenn es Dich tatsächlich interessiert, findest Du es auch heraus. Blinzeln

Zum Thema: Elite unterscheidet sich z. B. anhand ihres Auftretens in der Öffentlichkeit (siehe z. B. Bundeskanzler). Das bezieht alles mit ein: Vom Verhalten bis hin zur Kleidung und sprachlichen Ausdrucksweise. Hast Du schon mal irgendeinen Bericht oder ein Bild gesehen, in dem der Bundeskanzler in BW-Hosen oder sonstigem Aufzug unterwegs ist? In der Regel sollte das nämlich nicht der Fall sein, denn er bekleidet eine Stellung, die ihm das untersagt. Er repräsentiert die Führungsschicht, ergo wird man ihn auch immer in devoter Zurückhaltung und in einem Anzug erleben, wie es sich eben für die Führung eines Landes ziehmt. Erkennst Du den Unterschied zum Bundesbürger?
Wie sollte sich Elite Deiner Meinung nach kleiden und verhalten?

Grüße Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
@ alexis:
Gibt es da wirklich was, was qualitativ vergleichbar ist, mit den Bundeswehrklamotten? Die sind halt schon fast unkaputtbar.
Ich versinke zwar meisten drin, finde sie aber wirklich toll und praktisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hallo suesse, ich nehme gern bekleidung von "globetrotter", weil sie mir besser steht als die bw sachen und ebenso strapazierfaehig ist. es ist leider etwas teurer, denn ich glaube hier liegt der vorteil der bw sachen. die sind guenstig und trotzdem qualitaetsmaessig sehr gut.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Der Preis ist nicht der einzige Vorteil der BW-Hosen. Diese haben sich über Jahre immer wieder bewährt und sind aus 100% Baumwolle, ergo 100% Natur. Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde meinen, daß man bei Globetrotter eher Goretex und Kunstfasern verwendet, oder?

Liebe Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hallo bragi!

ja gibt es auch. ich persoenlich kaufe jedoch nur 100% cotton, du weisst sicherlich warum Lächeln

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
alexis schrieb:hallo bragi!

ja gibt es auch. ich persoenlich kaufe jedoch nur 100% cotton, du weisst sicherlich warum Lächeln

alexis
Wir verstehen uns Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zitat:Wie sollte sich Elite Deiner Meinung nach kleiden und verhalten?
Schön, dass du bist!
Ich denke mal du bist weiblich!
Es interessiert mich nun mal.
Der Mensch ist von Natur aus neugierig.
Mir liegt elitäres Verhalten fern, wer dies braucht soll es machen.
Außerdem ist ja indirekt gesellschaftlich geregelt,
dass man auch mal einen Anzug tragen muss.
Wenn es hart auf hart kommt, muss sogar ich mich beugen,bzw.
einen Kompromis eingehen... Hmm
Gruss
Waldbruder
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Elite ist für mich jeder, der nicht wie die hirnlose Masse denkt. Heutztage bedeutet Hirn haben, schon Elite zu sein. Schau doch mal die ganzen Idioten die in die Supermärkte rennen, sich zudröhnen und vor sich hin vegetieren. Entweder sag "Abschaum" zu denen oder "Elite" zu denen, die nicht so sind. Das hat nichts mit Einsen auf dem Schulzeugnis zu tun, sondern einfach nur damit etwas (oder etwas mehr) durchzusehen oder völlig blöd zu sein.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden