Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotionen Und Beleidigungen Aus Nichtigen Anlässen
#51
Bragi schrieb:@wizard
@engelchen

Versucht doch nicht irgendjemanden, ob nun Wishmaster oder ..., eine Emotion unterzujubeln. Die einzigen, die sich hier in ihren emotionalen Entgleisungen ergehen, seid ihr zwei!

Stur, bockig und schreiend wie kleine Kinder, so kommt es mir vor, was ihr hier von euch gebt. Da braucht man nicht mal sensibel zu sein, um mitzubekommen, wie eure Emotionen hochschwappen. Ihr erkennt nicht die Essenz, die dahintersteht. Hinter dem Namen und deswegen auch hinter dem Verhalten einiger. Anstatt zu versuchen die Kritik, auch wenn sie nicht immer im ersten Moment als konstruktiv erscheint, sacken zu lassen, geht ihr gleich in Verteidigungsstellung und redet dann noch von starker Truppe.

Da nun das Thema des Namens aufgegriffen wurde, scheint eine Lösung unumgänglich. Die Mehrheit ist sich einig! *schulterzuck*

haelvard *der kein Kriegsbeil in der Hand hält, sondern nur eine Karte mit vielen eingezeichneten Wegen, die es zu überdenken gilt*

@ Haevard

geht das jetzt schon wieder los ? Ich hatte bereits eingestanden,dass ich auf Wishmasters Provokationen und Beleidigungen emotional reagiert hatte und wie jeder andere hier im Forum auch noch lernen kann, aber jetzt mich als Einzige zu sehen, die emotional reagiert hat - da wird aber einiges einfach mal vergessen oder verdrängt - da hatten wir und insbesondere du aber schon andere Standpunkte im Laufe der Diskussion.

Wismaster hat seine Respektlosigkeit eingestanden und genau darum ging es mir. Ich denke mal,dass Wishmaster und ich das Thema geklärt haben:


Zitat:Also wie wäre es, wenn du jetzt mal-Sympathie hin oder her- mit den Sticheleien gegen mich aufhörst und wir uns hier einfach vertragen und lieber miteinander diskutieren als unnötig Emotionen zu schüren und gegenseitig zu provozieren ? Es gibt doch nun wirklich wichtigere Dinge als hier einen Kleinkrieg zu führen-ich sehe das als pure Energieverschwendung. Ich bin zu einem "Waffenstillstand" bereit - was sagst du ?


Zitat:Waffenstillstand ist nur eine Kriegspause. Das kann aber wohl nicht der Sinn sein oder? Trotzdem gute Idee.

Zitat:Was den Waffenstillstand betrifft plädiere ich für eine Beendigung des Krieges, aber dann müssen beide Seiten zustimmen und somit hängt es auch von deinem zukünftigen Verhalten mir gegenüber ab, ob der Frieden von Dauer ist.

Auch wenn du es offensichtlich nicht lassen kannst immer noch einen Spruch draufzusetzen, betrachte ich das mal als Zustimmung deinerseits. Also komm- im Hinblick auf unsere Truppe laß es gut sein und vertragen wir uns.


Also nutzen wir doch die gute Idee und vertragen uns Augenrollen und damit ist für mich jetzt Schluss mit dieser Diskussion !
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hallo Wizard!

Leider bist Du nun als einziger übrig geblieben, der seine Emotion nicht in den Griff bekommt und die Sache damit weiterhin anheizt. Du versuchst sogar andere, hier mich, mit hereinzuziehen, obwohl ich nur meine Meinung gesagt habe. Diese Meinung beruht nicht auf Antipathie gegen Dich, sondern auf Tatsachen, die jedem hier ersichtlich sind.

Wenn Du jetzt von "Ausschnitt gucken" schreibst, bewegst Du Dich übrigens auf dem selbigen geistigen Un-Niveau, wie es Wishmaster vorher getan hat. Außerdem greifst Du schon wieder Wishmaster an, hast also kein wirkliches Interesse an einem Frieden.

Mein Avatar-Bild habe ich passend zu meinem Alias-Namen gewählt, es sieht sehr südamerikanisch aus. Ein besseres war in dem Forum-Archiv nicht zu finden. Du kannst mir aber gerne ein besseres Bild zumailen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Rica schrieb:Hallo Wizard!

Leider bist Du nun als einziger übrig geblieben, der seine Emotion nicht in den Griff bekommt und die Sache damit weiterhin anheizt. Du versuchst sogar andere, hier mich, mit hereinzuziehen, obwohl ich nur meine Meinung gesagt habe. Diese Meinung beruht nicht auf Antipathie gegen Dich, sondern auf Tatsachen, die jedem hier ersichtlich sind.

Wenn Du jetzt von "Ausschnitt gucken" schreibst, bewegst Du Dich übrigens auf dem selbigen geistigen Un-Niveau, wie es Wishmaster vorher getan hat. Außerdem greifst Du schon wieder Wishmaster an, hast also kein wirkliches Interesse an einem Frieden.

Mein Avatar-Bild habe ich passend zu meinem Alias-Namen gewählt, es sieht sehr südamerikanisch aus. Ein besseres war in dem Forum-Archiv nicht zu finden. Du kannst mir aber gerne ein besseres Bild zumailen.
Salve,

also was das Niveau betrifft .... lasse ich mich normal nicht darauf ein .... was Dein Bild betrifft .... bist Du jetzt in der gleichen Situation wie Engelchen, weil ich mal als Frage die Assoziation reingestellt habe, die jemand haben könnte, wenn er Dein Bild sieht.

Und Deine Reaktion darauf: Genau - ebenfalls emotional und beleidigt !

Ich wollte Dir und damit auch anderen nur klar machen, dass doch hier JEDER seinen Namen, sein Avatar und auch seine eigene Meinung vertreten muß und dass es hier nicht einen Gruppenbeschluß gibt, der einfach eine Entscheidung über den Kopf des Betroffenen / der Betroffenen hinweg fällt.

Was Dein Bild anbetrifft, bin ich - rein forumsfreundschaftlich, ohne Hintergedanken - bereit, Dir zu helfen, ein anderes Foto einzustellen, wobei ich denke, dass in so einem Fall der Admin das auch kann und dabei hilft.

Was das Interesse an Frieden oder Krieg betrifft .... ich habe keinen Krieg ausgerufen, aber ich lasse mich auch nicht ohne Gegenwehr beleidigen, nochdazu öffentlich.

Wenn Du den Satz von WM, den ich gepostet habe schon wieder verteidigst .... nicht mal Paganlord hat bisher von sich behauptet, er sei unfehlbar .... schon komisch, dass sowas dann als völlig "unkritisch" angesehen wird.

Was das "hereinziehen" anbetrifft, wollte ich mal austesten, wie Du auf eine ähnliche Provokation wie die von WM an Engelchen reagierst .... und Bingo, Du fängst auch an .... es sollte NUR als kleines Beispiel dienen und nicht deuten, dass Du mir sympatisch oder unsympatisch bist Blinzeln

Also lassen wir das Thema eben endlich mal sein, inzwischen sind ja auch ein paar kleine Details vom Lord gepostet worden.

Grüße,

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hallo Wizard!

Ich finde nicht, dass Inka emotional reagiert hat. Ich sehe aber, dass Du den Personenkreis ausdehnst, der hier durchgestrudelt wird. Das finde ich nicht gut, denn schließlich sollte es beigelegt werden und nicht ausgedehnt.

Grüsse von Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hallo Wizard!

Also ehrlich sieht es für mich so aus, als wenn Du mich da jetzt krampfhaft hineinziehen willst. Wenn Du mir ein anderes Avatar-Bild sendest bin ich Dir dankbar, ansonsten halte ich mich bei diesem Thema hier zurück, meine Meinung habe ich mehrfach gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Zitat:Hallo Paganlord!

Wie Du siehst Anubis ist das gar nicht notwendig gewesen. Die Damen und Herren haben es selbst geklärt. Alles andere hätte mich schwer enttäuscht. Verwarnungen würde ich im übrigen niemals öffentlich behandeln, denn dann verfehlen sie ihren Zweck und heizen die Emotionen nur noch weiter an. Ich hoffe jeder der Beteiligten ist so ehrlich, hält sich den Spiegel vor die Nase und gesteht sich seine emotionalen und zwischenmenschlichen Defizite ein.

Unsere Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
@Anubis

Da kommt garnix geflogen.


Hiermit beantrage ich ebenfalls die gelbe Karte wegen Chr*stlicher Beleidigung als Weihnachtsmann und ebenfalls einer Atacke, gegen die ich mich lediglich gewehrt hatte, indem der eigentliche Angreifer seinen Müll zurückbekommen hat Devil2

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich sah meine Auseinandersetzung mit Wishmaster als geklärt und erledigt an. Da uns das nach längerem Kampf gelungen ist, dachte ich wirklich, dass es mit diesen ständigen gegenseitigen Sticheleien und andere an den Pranger zu stellen mal aufhört und nun lese ich, dass es wieder munter weiter geht. Wird das nicht irgendwann mal langweilig immer aufeinander rumzuhacken ? Sollten wir unsere Energie nicht für wichtigere Dinge nutzen ?

Zitat:Gibt es so etwas wie eine "Gelbe Karte", "öffentliche Rüge" oder etwas ähnliches? Dann finde ich, dass Wizard sie nach seinem letzten Beitrag verdient hat.

Ich finde, das nun wirklich übertrieben. Dann hätten andere hier im Forum auch schon für vergangene Äusserungen eine Rüge verdient gehabt.....

Zitat:Begründung: Der letzte Beitrag ist nicht nur unsachlich, sondern Wizard bombardiert seit mehreren Tagen andere Forumsmitglieder mit seinen Emotionen. Das betraf sowohl Wishmaster, jetzt Inka als auch Paganlord selbst, weil er Paganlord als "Lord der über alles herrschen und knechten will" unterstellt hat.

Ich fühle mich nicht von Wizard bombardiert, aber er hat sicher -ähnlich wie ich-teilweise zu emotional reagiert. Aber es ist nicht richtig,dass er Paganlord etwas unterstellt hat. Er brachte nur einige Beispiele für Assoziationen und was man-unabhängig von unserem Paganlord- mit dem Namen Lord verbinden könnte-ebenso wie mit meinem Namen "engelchen" Unterschiedliches verbunden wird.

Zitat:Du Paganlord als Forummaster hast die Pflicht die anderen davor zu beschützen.

Ich denke mal, dass wir das Paganlord überlassen sollten zu was er sich verpflichtet fühlt.Letztendlich finde ich es jedoch besser zu versuchen das untereinander zu klären als nach Paganlord zu schreien- der hat sicher noch was anderes zutun als hier zu schlichten. Bei Wishmaster und mir hat er sich ja auch rausgehalten und uns erstmal allein wurschteln lassen -gelle Paganlord Fettes Grinsen Ich denke,wer austeilt muss auch mal einstecken können.



Also Leute bitte-es kann nicht Sinn unserer Truppe sein ständig aufeinander rumzuhacken und zu provozieren. Wir sollten jetzt mal alle die erhitzten Gemüter abkühlen und auf einem vernünftigen Niveau miteinander umgehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Wizard schrieb:@Anubis

Da kommt garnix geflogen.


Hiermit beantrage ich ebenfalls die gelbe Karte wegen Chr*stlicher Beleidigung als Weihnachtsmann und ebenfalls einer Atacke, gegen die ich mich lediglich gewehrt hatte, indem der eigentliche Angreifer seinen Müll zurückbekommen hat Devil2

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wizard.
Zitat:Hiermit beantrage ich ebenfalls die gelbe Karte wegen Chr*stlicher Beleidigung als Weihnachtsmann und ebenfalls einer Atacke, gegen die ich mich lediglich gewehrt hatte, indem der eigentliche Angreifer seinen Müll zurückbekommen hat

ist das also doch nicht geklaert lieber wizard? ich dachte du haettest wishmaster die hand zur versoehnung hingestreckt und jetzt beantragst du eine gelbe karte gegen ihn, obwohl er gar nichts seit dem geschrieben hat und im rundumschlag schiesst du nun auch gegen inka? ich finde das sehr unlogisch, was du im moment machst.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Als Unparteiischer ist man nach den Regeln beim Fußball dazu genötigt, denen, die eine gelbe Karte für einen anderen fordern, auch eine zu erteilen, damit seid ihr beide mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen! [Bild: laugh.gif]

Und laßt es endlich sein, es ist albern! Geht in den Kindergarten, wenn ihr meint, ihr müßtest hier Kuhjunge [Bild: laugh.gif] und Indianer spielen. *kopfschüttel*
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind kontrollierte Emotionen keine Emotionen mehr? Paganlord 26 32.544 27.11.12023, 20:21
Letzter Beitrag: Paganlord
  Emotionen und deren körperliche Folgen Erato 20 36.114 24.12.12019, 16:05
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Emotionen vs. Gefühle heartguided 9 30.106 28.06.12016, 12:57
Letzter Beitrag: Paganlord
  Frauen und Emotionen Lohe 21 24.800 21.10.12014, 13:31
Letzter Beitrag: Gospeline
  Smartphone erkennt Emotionen Hernes_Son 12 14.452 15.11.12013, 19:52
Letzter Beitrag: Waldschrat
  Emotionen sind meßbar Paganlord 2 6.285 09.05.12013, 16:04
Letzter Beitrag: Benu
  Keinen Bock mehr auf Emotionen Novalis 3 7.413 30.10.12007, 15:02
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Wiedermal geteilt; Thema Liebe, Emotionen, Natur und Tiere ani 11 14.101 20.03.12007, 19:28
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Emotionen und der Umgang mit Tieren SIMETRA 6 9.097 09.12.12006, 09:16
Letzter Beitrag: Violetta
  Emotionen verdammen? Connor Stone 17 16.986 16.09.12006, 21:04
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen