Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotionen Und Beleidigungen Aus Nichtigen Anlässen
#61
Zitat:Also Leute bitte-es kann nicht Sinn unserer Truppe sein ständig aufeinander rumzuhacken und zu provozieren. Wir sollten jetzt mal alle die erhitzten Gemüter abkühlen und auf einem vernünftigen Niveau miteinander umgehen.

da gebe ich dir recht. aber wizard muss sich schon entscheiden, ob er sich vertragen will oder nicht. einmal will er das kriegsbeil begraben, dann beantragt er wieder etwas gegen wishmaster, also du musst zugeben engelchen, das ist ein komisches verhalten.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Haelvard schrieb:Als Unparteiischer ist man nach den Regeln beim Fußball dazu genötigt, denen, die eine gelbe Karte für einen anderen fordern, auch eine zu erteilen, damit seit ihr beide mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen! [Bild: laugh.gif]

Und laßt es endlich sein, es ist albern! Geht in den Kindergarten, wenn ihr meint, ihr müßtest hier Kuhjunge [Bild: laugh.gif] und Indianer spielen. *kopfschüttel*
Zitat:Und laßt es endlich sein, es ist albern! Geht in den Kindergarten, wenn ihr meint, ihr müßtest hier Kuhjunge und Indianer spielen. *kopfschüttel*

ich finde es gar nicht albern, sondern gut dass es ausdiskutiert wird. so bleibt wenigstens nichts zurueck. entweder der herr wizard kriegt sich endlich ein oder wir haben hier ein dauerproblem.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Von wegen es liegt an mir. Die streiten sich doch auch ganz locker, wenn ich nicht da bin. [Bild: jump.gif]


@Engelchen, Wizard wenn es ernst gemeint ist, dann nehme ich den Frieden an. Es wird die Zukunft zeigen, ob Ihr Euch beherrschen könnt. Wie ich aber sehe legt Ihr Euch gerade mit anderen an, was mir aber egal ist. Das ist nicht mein Ding.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Wishmaster schrieb:@Engelchen, Wizard wenn es ernst gemeint ist, dann nehme ich den Frieden an.
Hallo Wishmaster,

ja, so war das gegenüber Dir persönlich gemeint. Ich denke, dass Du jetzt vielleicht auch ein bisschen mehr Hintergrund hast, nach Pagan´s Posting *zwinker*


So, jetzt muß ich wech, Indianer spielen Wow Whipped O_O Pfeif


Grüße,

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
oh ich bin sooo stolz auf euch jungs. Bussi
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
alexis schrieb:oh ich bin sooo stolz auf euch jungs. Bussi
das hast du schön gesagt alexis Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Wishmaster schrieb:Von wegen es liegt an mir. Die streiten sich doch auch ganz locker, wenn ich nicht da bin. [Bild: jump.gif]


@Engelchen, Wizard wenn es ernst gemeint ist, dann nehme ich den Frieden an. Es wird die Zukunft zeigen, ob Ihr Euch beherrschen könnt. Wie ich aber sehe legt Ihr Euch gerade mit anderen an, was mir aber egal ist. Das ist nicht mein Ding.
@ Wishmaster

ich denke,dass wir das bereits geklärt hatten - also auf ein friedliches Miteinander Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Uff, das ging aber lang.

Naja, wenn man es als Präzedenzfall interpretiert, der entsprechenden Diskussionen in Zukunft vorbeugenb wird, ist es dennoch "sinnvoll" gewesen.

MfG

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Paganlord schrieb:Engelchen: Ist sicherlich kein blondes-dummes Ding, sondern eine junge Frau, die in Ihrem Leben stets nach Verbesserung strebt, das Studium schon vor Jahren abgeschlossen hat und in ihrem Beruf eine gute Position erreicht hatte. Dann kam die Geburt des Sohnes und einige Partnerkonflikte, weil der Mann sich auf Ihren Schultern ausruhen wollte und sie alleine plötzlich für alles verantwortlich sein sollte und der "werte Gemahl" die Füße hochgenommen hat. Ein jemand, der seine Berufssoldat Zeit hinter sich hatte und leider völlig ziviluntauglich gewesen ist. Das war eine schwere Zeit für Engelchen, denn sie gab nicht auf und versuchte ihren Mann zu motivieren und vorwärtszutreiben. Auf Ihr Drängen, studierte der Mann und im Hintergrund wirkte Engelchen, damit es in der Familie eben finanziell, als auch praktisch lief. Leider war das kein Dauerzustand und irgendwann kam halt die Scheidung. Auch das hat sie gemeistert und alles lief bei den Scheidungsprozessen wunschgemäß, obwohl dem Engelchen starker Gegenwind ins Gesicht blies. Sie stand ihre Frau und hatte nebenbei auch noch den Sohn zu versorgen, der durch den Scheidungsfall etwas durcheinander geriet. Das hat sie alles durchgestanden und war deshalb in den letzten beiden Jahren hier (im Forum) weniger anzutreffen.

Schon lange interessiert sich unser Engelchen für die magischen Künste und deren Hintergründe. Sie ist sehr wißbegierig, also sicherlich genau dem Gegenteil von naiv und dumm. Sie ist überhaupt nicht Chr*stlich verprägt und hat hier keine Berührungsängste, die ich bei manchen anderen oft feststellen muß. Ich kenne Engelchen jetzt über 4 Jahre und hätte den Kontakt schon lange beendet, wenn ich nicht glauben würde, daß sie ein wertvoller Bestandteil der Gemeinschaft ist.

Das ihre Schwäche darin liegt, viele Dinge sofort zu persönlich zu nehmen und deswegen zu oft die Emotionen hochfährt, hat sie hier bereits selbst eingestanden. Ich denke sie wird es im Laufe der Zeit in den Griff bekommen und wenn Engelchen hier jetzt wieder öfter schreibt, wird es jeder mitansehen können und kann sich selbst ein entsprechendes Urteil bilden.


Wishmaster: Ist beruflich sehr engagiert und bekleidet eine Managerposition in einer der größten deutschen Firmen. Er versteht es also mit Menschen umzugehen und hat seine eigene Art und Weise entwickelt, um jemanden hinter die Fassade zu gucken. Er ist es gewohnt, daß man ihm oft etwas vormachen will und prüft seinen Gegenüber deshalb stets auf Herz und Nieren. Magisch kommt unser Wishmaster, auch das dürfte bekannt sein, aus der eher dunklen Ecke um nicht zu sagen "rabenschwarz". :-) Er fand den Weg hierher, weil er von selbst merkte, daß es in dieser Szene mehr um den Schein, als um das wirkliche Sein gegangen ist und er viele Dinge, die dort liefen, auch nicht mit seinem Wissen und Gewissen vereinbaren kann. Er erkannte, daß Naturreligion die eigentliche Widersacherin der lebensfeindlichen Dogmen ist und hat deshalb hier seit knapp 2 Jahren sein Zuhause gefunden.


Wizard: Ist Geschäftsführer seiner eigenen Firma, jemand der es gewohnt ist sich durchsetzen zu müssen. In einer schwierigen Branche steht er seinen Mann und ist seit Kindesbeinen mit der Magie, der Heilkunde und der Hellsichtigkeit vertraut. Auch er hat schließlich seinen Weg in unsere Runde gefunden und kann ein wertvoller Bestandteil derselben sein, wenn er "gewisse magische Altlasten" irgendwann über Bord geschmissen hat. Ich schätze ihn sehr, ebenso wie Wishmaster und natürlich auch Engelchen.
Verzeih, wenn ich meine ehrliche Meinung hierzu äußere, aber das halte ich persönlich wirklich für überflüssig.
Ich brauche keinen Steckbrief, um mir eine Meinung über jemanden zu bilden.
Jeder hier malt meines Erachtens nach durch die Art seines Auftritts und durch das, was er schreibt, sein eigenes Bild.
Und wenn einer meint, er wisse wohl viel, möchte aber aus dem ein oder anderen Grund hier nur Oberflächlichkeiten posten, würde ich gerne die Frage anregen, ob sich das Schreiben dann überhaupt lohnt?! Vor allem für die anderen Beteiligten Blinzeln ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Zitat:das halte ich persönlich

Kleiner interner Scherz: Du hast Dich nach deiner Auffassung gerade selbst beleidigt...

Zunge raus



Ansonsten schließe ich mich Deiner Meinung an.


MfG

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind kontrollierte Emotionen keine Emotionen mehr? Paganlord 26 32.524 27.11.12023, 20:21
Letzter Beitrag: Paganlord
  Emotionen und deren körperliche Folgen Erato 20 36.104 24.12.12019, 16:05
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Emotionen vs. Gefühle heartguided 9 30.100 28.06.12016, 12:57
Letzter Beitrag: Paganlord
  Frauen und Emotionen Lohe 21 24.789 21.10.12014, 13:31
Letzter Beitrag: Gospeline
  Smartphone erkennt Emotionen Hernes_Son 12 14.448 15.11.12013, 19:52
Letzter Beitrag: Waldschrat
  Emotionen sind meßbar Paganlord 2 6.283 09.05.12013, 16:04
Letzter Beitrag: Benu
  Keinen Bock mehr auf Emotionen Novalis 3 7.410 30.10.12007, 15:02
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Wiedermal geteilt; Thema Liebe, Emotionen, Natur und Tiere ani 11 14.094 20.03.12007, 19:28
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Emotionen und der Umgang mit Tieren SIMETRA 6 9.089 09.12.12006, 09:16
Letzter Beitrag: Violetta
  Emotionen verdammen? Connor Stone 17 16.976 16.09.12006, 21:04
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden